VIDEO: Sekt-Dusche für Herbst!

(06.03.2016) Was für eine spannende Entscheidung: Marcel Hirscher gewinnt den vorletzten Weltcup-Slalom in Kranjska Gora und zwar mit mehr als 8 Zehntel Vorsprung auf den Norweger Henrik Kristoffersen. Hirscher kann den Norweger zwar in diesem Rennen schlagen, die Kristallkugel geht aber trotzdem an Kristoffersen.

Während sich die Youngsters um die Kugeln gematcht haben, hat ein Österreicher Abschied genommen. Reinfried Herbst hat mit dem heutigen Slalom seine Karriere beendet. Der 37-Jährige hat 9 Weltcuprennen und einmal die Slalom-Kristallkugel gewonnen. 2006 hat er Olympiasilber geholt. Im Ziel ist er von seinem Teamkollegen mit einer Sekt-Dusche gefeiert worden. Davor haben ihm noch zahlreiche Wegbegleiter, darunter Marcel Hirscher, Ivica Kostelic oder auch Jean-Baptiste Grange, gedankt und ihm alles Gute gewunschen...

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post