VIDEO: Sekt-Dusche für Herbst!

(06.03.2016) Was für eine spannende Entscheidung: Marcel Hirscher gewinnt den vorletzten Weltcup-Slalom in Kranjska Gora und zwar mit mehr als 8 Zehntel Vorsprung auf den Norweger Henrik Kristoffersen. Hirscher kann den Norweger zwar in diesem Rennen schlagen, die Kristallkugel geht aber trotzdem an Kristoffersen.

Während sich die Youngsters um die Kugeln gematcht haben, hat ein Österreicher Abschied genommen. Reinfried Herbst hat mit dem heutigen Slalom seine Karriere beendet. Der 37-Jährige hat 9 Weltcuprennen und einmal die Slalom-Kristallkugel gewonnen. 2006 hat er Olympiasilber geholt. Im Ziel ist er von seinem Teamkollegen mit einer Sekt-Dusche gefeiert worden. Davor haben ihm noch zahlreiche Wegbegleiter, darunter Marcel Hirscher, Ivica Kostelic oder auch Jean-Baptiste Grange, gedankt und ihm alles Gute gewunschen...

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß