Video: Sex in Badewanne

Ganzes Büro sieht zu

(30.09.2019) Sex in der Badewanne kann was – aber nicht, wenn ein ganzes Büro dabei zusieht. Oder war das etwa Absicht? Ein Pärchen treibt es in seiner Wohnung. Dabei gibt es ein kleines Problem, denn das Gebäude hat bodentiefe Fenster. Im Badezimmer gibt es zwar Vorhänge, die beiden konnten es aber nicht mehr erwarten, übereinander herzufallen. Keine Zeit die Fenster zu verdunkeln heißt aber auch, dass alle im Büro gegenüber zusehen können. Ein Live-Porno quasi.

Die Zuseher amüsieren sich und filmen die heißen Szenen sogar. In dem Video siehst du, wie ein Mann am Rand der Badewanne sitzt, sie beugt sich nach vorne und los geht’s. Der Clip ist schon mehr als 19.000 Mal aufgerufen worden. Nicht nur das Pärchen hat Spaß, sondern auch das ganze Büro plus Internetcommunity.

Das Video ist etwas zittrig. Der Kameramann war entweder nervös oder hatte seine Hand schon in der Hose ;)

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien