VIDEO: Skandal-Politiker tanzt Reggae

Der Skandal-Bürgermeister der kanadischen Metropole Toronto sorgt wieder für Aufsehen. Diesmal allerdings mit einer sympathischen Aktion. Rob Ford hat im Stadtrat von Toronto eine Tanzeinlage eingelegt. Der beleibte Politiker schwingt die Hüften zu Reggae-Musik.

Rob Ford ist durch seine Drogeneskapaden bekannt geworden. Er wurde etwa beim Crack-Rauchen gefilmt und ist immer wieder unter Alkoholeinfluss ausfällig geworden. Im Oktober will Ford wiedergewählt werden.

Hier siehst du die Tanzeinlage des Bürgermeisters:

Jungfrau unbemerkt schwanger

für Übergewicht gehalten!

Ariana vertreibt Beatles

vom Chart-Rekord

Frau in Badewanne gestorben

das Smartphone war schuld

Drohung gegen Gabalier!

Linzer Rapper angezeigt

Lady Gaga wieder Single

Trennung von ihrem Verlobten

Hund schießt auf Herrchen

mit einem Jagdgewehr!