VIDEO: Skandal-Politiker tanzt Reggae

(30.08.2014) Der Skandal-Bürgermeister der kanadischen Metropole Toronto sorgt wieder für Aufsehen. Diesmal allerdings mit einer sympathischen Aktion. Rob Ford hat im Stadtrat von Toronto eine Tanzeinlage eingelegt. Der beleibte Politiker schwingt die Hüften zu Reggae-Musik.

Rob Ford ist durch seine Drogeneskapaden bekannt geworden. Er wurde etwa beim Crack-Rauchen gefilmt und ist immer wieder unter Alkoholeinfluss ausfällig geworden. Im Oktober will Ford wiedergewählt werden.

Hier siehst du die Tanzeinlage des Bürgermeisters:

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?