VIDEO: Skandal-Politiker tanzt Reggae

(30.08.2014) Der Skandal-Bürgermeister der kanadischen Metropole Toronto sorgt wieder für Aufsehen. Diesmal allerdings mit einer sympathischen Aktion. Rob Ford hat im Stadtrat von Toronto eine Tanzeinlage eingelegt. Der beleibte Politiker schwingt die Hüften zu Reggae-Musik.

Rob Ford ist durch seine Drogeneskapaden bekannt geworden. Er wurde etwa beim Crack-Rauchen gefilmt und ist immer wieder unter Alkoholeinfluss ausfällig geworden. Im Oktober will Ford wiedergewählt werden.

Hier siehst du die Tanzeinlage des Bürgermeisters:

Corona-Booster ab 5 Jahren

Zulassung erteilt

Tequila!

Für den Papst

3 Kindersitze durchgefallen

Sicherheitsmängel & Giftstoffe

Diskussion um Fiaker-Verbot

Jetzt auch in Salzburg

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben

11-Jährige erschossen

Kugel hat sich "verirrt"

Schweden geht zur Nato

Finnland zieht mit