Video: So schlimm ist Ecstasy!

Pillen 1 611px

(26.11.2015) So gefährlich ist Ecstasy! Ein junger Australier macht in einem drastischen Internet-Video darauf aufmerksam.

Jordy hat vor ein paar Tagen auf einer Party eine Ecstasy-Pille geschluckt und schlimme Nebenwirkungen erlitten. Er stottert und zuckt am ganzen Körper.

Jordy sagt: "Das ist es nicht wert, so zu leben. Seid stark und lasst eure Finger von Drogen."

Ob das Stottern und Zucken dauerhaft bleiben wird, ist ungewiss. Wir hoffen für ihn das Beste.
Teile diese Story mit deinen Freunden!

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut