VIDEO: Speisewagen eskaliert!

Chicago Airport: Viraler Hit

(02.10.2019) Keine Drinks für die Fluggäste, dafür aber ein viraler Hit! Am Chicago O’Hare International Airport ist ein Speisewagen eskaliert. In dem Video siehst du das führerlose Gefährt, das sich wild um die eigene Achse dreht. Flughafenmitarbeiter eilen sofort herbei, wissen aber nicht genau, wie sie sich dem Cateringwagen nähern sollen. Limo-Dosen fliegen durch die Luft und zerplatzen, sobald der Wagen sie überfährt.

Ein Twitter-User teilt den Clip und erntet dafür schon mehrere Millionen Klicks. Dann kommt auf einmal der Held ins Bild: Der Staplerfahrer rammt den Wagen und verhindert somit im letzten Moment einen Crash mit dem geparkten Flugzeug. Der Speisewagen kippt um und verteilt seinen restlichen Inhalt auf dem Boden: Game over.

American Airlines untersucht den Vorfall. Vermutlich ist das Gaspedal festgeklemmt. Es wurde zum Glück niemand verletzt, der Vorfall hat jedoch zu eine kurzen Flugverspätung geführt.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö