VIDEO: Stier zieht Stierkämpfer aus

(15.10.2015) Da hat der Stierkämpfer wortwörtlich die Hosen runterlassen müssen! Für viel Spott sorgt das Video eines Stierkampfs im spanischen Saragossa. Der Stier geht auf einen der Helfer des Toreros los und durchbohrt dessen Hose. Der Stier reißt ihm den Stoff vom Leib, dabei geht sogar die Unterhose des Mannes futsch. Splitternackt muss er in die Zuschauerränge flüchten.

Der Mann hat Riesenglück, dass er nicht verletzt wird. Leider hält Spanien nach wie vor an der makaberen Tradition fest, doch es tut sich was, sagt Irina Fronescu von 'Vier Pfoten':
“Der Stierkampf dürfte demnächst auch auf Mallorca verboten werden. Es wäre bereits die dritte Region in Spanien, die dieses fürchterliche Schauspiel abschafft. Es ist ein langer Weg, aber man sieht Erfolge.“

Kommt jetzt die 2G-Walze?

Stmk: Keine Disco für Getestete

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien