VIDEO: Stier zieht Stierkämpfer aus

(15.10.2015) Da hat der Stierkämpfer wortwörtlich die Hosen runterlassen müssen! Für viel Spott sorgt das Video eines Stierkampfs im spanischen Saragossa. Der Stier geht auf einen der Helfer des Toreros los und durchbohrt dessen Hose. Der Stier reißt ihm den Stoff vom Leib, dabei geht sogar die Unterhose des Mannes futsch. Splitternackt muss er in die Zuschauerränge flüchten.

Der Mann hat Riesenglück, dass er nicht verletzt wird. Leider hält Spanien nach wie vor an der makaberen Tradition fest, doch es tut sich was, sagt Irina Fronescu von 'Vier Pfoten':
“Der Stierkampf dürfte demnächst auch auf Mallorca verboten werden. Es wäre bereits die dritte Region in Spanien, die dieses fürchterliche Schauspiel abschafft. Es ist ein langer Weg, aber man sieht Erfolge.“

Aufräumen nach Mega-Hagel

Millionenschaden in NÖ & OÖ

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Was geht gegen Italien?

Positive Energie für unsere Elf

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet