VIDEO: Stier zieht Stierkämpfer aus

(15.10.2015) Da hat der Stierkämpfer wortwörtlich die Hosen runterlassen müssen! Für viel Spott sorgt das Video eines Stierkampfs im spanischen Saragossa. Der Stier geht auf einen der Helfer des Toreros los und durchbohrt dessen Hose. Der Stier reißt ihm den Stoff vom Leib, dabei geht sogar die Unterhose des Mannes futsch. Splitternackt muss er in die Zuschauerränge flüchten.

Der Mann hat Riesenglück, dass er nicht verletzt wird. Leider hält Spanien nach wie vor an der makaberen Tradition fest, doch es tut sich was, sagt Irina Fronescu von 'Vier Pfoten':
“Der Stierkampf dürfte demnächst auch auf Mallorca verboten werden. Es wäre bereits die dritte Region in Spanien, die dieses fürchterliche Schauspiel abschafft. Es ist ein langer Weg, aber man sieht Erfolge.“

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50