Dieser Heiratsantrag erobert das Netz

Dieser Heiratsantrag begeistert derzeit tausende User im Netz. Ein Kerl schreibt extra ein Buch für seine Freundin und überrascht sie dann mit einem Heiratsantrag. Elsa ist Volksschullehrerin und soll zu Werbezwecken das neue Kinderbuch ‚Bobster the Lobster‘ vor laufender Kamera vorlesen. Was sie nicht weiß, das Buch hat ihr Freund extra geschrieben. Am Ende kommt er plötzlich als Lobster, also Hummer, verkleidet in den Raum.

Dann hält er um ihre Hand an. Elsa sagt ‚Ja‘ und fällt ihrem Hummer in die Arme:
“Oh mein Gott. Ich liebe dich. Und ich hab mir noch beim Lesen gedacht, das ist wirklich komisch. Bobster the Lobster ist an allen Orten gewesen, an denen wir schon waren. Ich liebe dich wirklich über alles!“

Der süße Clip wird derzeit tausendfach angeklickt. Ihr Gesichtsausdruck ist aber auch jeden Klick wert....

site by wunderweiss, v1.50