Video: SWAT-Team stürmt Flugzeug

(28.07.2014) Dramatische Szenen an Bord eines kanadischen Flugzeugs! Nach einem Bombenalarm muss die Maschine der Fluggesellschaft 'Sunwing' am Freitag umdrehen. Zurück am Flughafen in Toronto wird das Flugzeug von einem schwerbewaffneten SWAT-Team gestürmt. Ein Passagier filmt mit der Handykamera alles mit. Man sieht die Beamten mit Gewehren im Anschlag durch den Flugzeuggang marschieren. Der 25-jährige Kanadier, der nach dem Start der Maschine gedroht hat, er habe eine Bombe am Körper, ist verhaftet worden.

Eine Zeugin sagt nach dem Vorfall:
"Es war wirklich schrecklich! Er hat herumgeschrien, dass er Kanada hasst und dass er nichts anderes will, als Kanada zu zerbomben!"

Glücklicherweise ist aber keiner der Passagiere verletzt worden. Der Flug nach Panama konnte mit Verzögerung fortgesetzt werden. Der Verdächtige wird jetzt unter anderem wegen Störung der Flugsicherheit angeklagt.

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland