VIDEO: Tickets von der Polizei

(27.12.2014) Große Überraschung für die 17 Jahre alte Audra aus dem US-Bundesstaat Wisconsin. Sie kämpft mehr als zwei Monate gegen die schwere Immunschwächekrankheit HLH, ihre Überlebenschance war sehr gering. Doch sie besiegt die Krankheit.

Als sie aus dem Krankenhaus heim darf, fädelt ihr Vater eine besondere Überraschung ein. Ein Police Officer hält sie zu einer Kontrolle an und will ihren Führerschein sehen. Doch er hat ein ganz besonderes Geschenk für Audra parat und übergibt ihr zwei Tickets – wie Strafzetteln im Englischen auch genannt werden:

“Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich - die schlechte zuerst. Ich habe hier zwei Tickets - zwei Strafzetteln - für dich. Das erste ist ein Ticket nach New York, ein Flugticket. Und das zweite ist ein Ticket für eine Band namens Timeflies.“

Die 17-Jährige ist vollkommen aus dem Häuschen - denn die Timeflies sind ihre absolute Lieblingsband. Schon am nächsten Tag geht es gemeinsam mit ihrem Vater nach New York.

Überraschung gelungen! Schau dir das Video von dieser besonderen Überraschung jetzt online an und teile es mit deinen Freundinnen und Freunden.

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß