VIDEO: Unglaubliche Lovestory!

(15.01.2015) Unglaubliche Liebesgeschichte aus den USA! Brittany und Briggs haben sich vor 20 Jahren bei einer Hochzeit kennengelernt und jetzt wirklich geheiratet. Im Alter von drei Jahren laufen die beiden, Brittany als Blumenmädchen und Briggs als Ringträger, auf der Hochzeit seiner Taufpatin gemeinsam zum Altar. 18 Jahre später treffen sie sich in der Highschool wieder. Als Brittany ihre Mutter nach Briggs fragt, packt diese ein gemeinsames Foto von der Hochzeit aus.

Brittany erzählt gegenüber dem Sender ABC:
“Am nächsten Schultag hab ich ihm dann das Foto gezeigt und gemeint, dass wir einmal auf einer Hochzeit gemeinsam waren. Von da an wusste ich, dass ich mit ihm zusammen sein will.“

Mittlerweile haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und basteln an ihrer eigenen Familie.

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf