VIDEO: Unglaubliche Lovestory!

(15.01.2015) Unglaubliche Liebesgeschichte aus den USA! Brittany und Briggs haben sich vor 20 Jahren bei einer Hochzeit kennengelernt und jetzt wirklich geheiratet. Im Alter von drei Jahren laufen die beiden, Brittany als Blumenmädchen und Briggs als Ringträger, auf der Hochzeit seiner Taufpatin gemeinsam zum Altar. 18 Jahre später treffen sie sich in der Highschool wieder. Als Brittany ihre Mutter nach Briggs fragt, packt diese ein gemeinsames Foto von der Hochzeit aus.

Brittany erzählt gegenüber dem Sender ABC:
“Am nächsten Schultag hab ich ihm dann das Foto gezeigt und gemeint, dass wir einmal auf einer Hochzeit gemeinsam waren. Von da an wusste ich, dass ich mit ihm zusammen sein will.“

Mittlerweile haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und basteln an ihrer eigenen Familie.

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach