VIDEO: Unglaubliche Lovestory!

(15.01.2015) Unglaubliche Liebesgeschichte aus den USA! Brittany und Briggs haben sich vor 20 Jahren bei einer Hochzeit kennengelernt und jetzt wirklich geheiratet. Im Alter von drei Jahren laufen die beiden, Brittany als Blumenmädchen und Briggs als Ringträger, auf der Hochzeit seiner Taufpatin gemeinsam zum Altar. 18 Jahre später treffen sie sich in der Highschool wieder. Als Brittany ihre Mutter nach Briggs fragt, packt diese ein gemeinsames Foto von der Hochzeit aus.

Brittany erzählt gegenüber dem Sender ABC:
“Am nächsten Schultag hab ich ihm dann das Foto gezeigt und gemeint, dass wir einmal auf einer Hochzeit gemeinsam waren. Von da an wusste ich, dass ich mit ihm zusammen sein will.“

Mittlerweile haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und basteln an ihrer eigenen Familie.

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar