VIDEO: Callgirl oben ohne vor Gericht!

(23.08.2015) Das Video der 54-jährigen Susan Marie wird im Netz gerade tausendfach angeklickt!

Die US-Amerikanerin zeigt in dem Clip nämlich ihre nackten Brüste – und das vor Gericht! Unter dem Künstlernamen „Kayla Kupcakes“ arbeitet Susan als Callgirl. Ihr Name bedeutet „super vollbusig“. Davon durfte sich jetzt wohl auch ihr zuständiger Richter überzeugen. Um ihm zu zeigen, dass sie bei der Festnahme von den Cops misshandelt worden sei, zieht sie nämlich einfach mal ihr Shirt hoch und zeigt dem Richter ihren Busen! Der findet das aber nicht so lustig: Er ordnet eine psychische Untersuchung an.

Krebs durch Risikofaktoren

Rauchen: Fast die Hälfte der Todesfälle

Rekordfluten in Pakistan

Internet und Telefon ausgefallen

Badegäste retten Leben

Pensionisten überlebt

Langzeitarbeitslose

So wenige wie vor acht Jahren

Priester schmuggelt Waffen

Auf Haiti verhaftet

Lewandowski überfallen

Nach FC Barcelona-Training

Unwetter trifft Freizeitpark

Riesenrad herumgewirbelt

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot