VIDEO: Callgirl oben ohne vor Gericht!

(23.08.2015) Das Video der 54-jährigen Susan Marie wird im Netz gerade tausendfach angeklickt!

Die US-Amerikanerin zeigt in dem Clip nämlich ihre nackten Brüste – und das vor Gericht! Unter dem Künstlernamen „Kayla Kupcakes“ arbeitet Susan als Callgirl. Ihr Name bedeutet „super vollbusig“. Davon durfte sich jetzt wohl auch ihr zuständiger Richter überzeugen. Um ihm zu zeigen, dass sie bei der Festnahme von den Cops misshandelt worden sei, zieht sie nämlich einfach mal ihr Shirt hoch und zeigt dem Richter ihren Busen! Der findet das aber nicht so lustig: Er ordnet eine psychische Untersuchung an.

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang