VIDEO: Callgirl oben ohne vor Gericht!

Das Video der 54-jährigen Susan Marie wird im Netz gerade tausendfach angeklickt!

Die US-Amerikanerin zeigt in dem Clip nämlich ihre nackten Brüste – und das vor Gericht! Unter dem Künstlernamen „Kayla Kupcakes“ arbeitet Susan als Callgirl. Ihr Name bedeutet „super vollbusig“. Davon durfte sich jetzt wohl auch ihr zuständiger Richter überzeugen. Um ihm zu zeigen, dass sie bei der Festnahme von den Cops misshandelt worden sei, zieht sie nämlich einfach mal ihr Shirt hoch und zeigt dem Richter ihren Busen! Der findet das aber nicht so lustig: Er ordnet eine psychische Untersuchung an.

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!

Vermisster tot gefunden!

Dank Google Earth