VIDEO: Callgirl oben ohne vor Gericht!

(23.08.2015) Das Video der 54-jährigen Susan Marie wird im Netz gerade tausendfach angeklickt!

Die US-Amerikanerin zeigt in dem Clip nämlich ihre nackten Brüste – und das vor Gericht! Unter dem Künstlernamen „Kayla Kupcakes“ arbeitet Susan als Callgirl. Ihr Name bedeutet „super vollbusig“. Davon durfte sich jetzt wohl auch ihr zuständiger Richter überzeugen. Um ihm zu zeigen, dass sie bei der Festnahme von den Cops misshandelt worden sei, zieht sie nämlich einfach mal ihr Shirt hoch und zeigt dem Richter ihren Busen! Der findet das aber nicht so lustig: Er ordnet eine psychische Untersuchung an.

Steiermark: 2-G Regelung kommt!

Nachtgastro und Events

Mehr als 4.200 Neuinfektionen

in den letzten 24h

Squid Game Kostüme verboten

an Schulen zu Halloween

Pics vor Sarg des Vaters!

Shitstorm auf Insta

Mann mordet mit Kobra

Für 5 Millionen Dollar

Riesiger Waldbrand in NÖ

115 Hektar in Flammen

OÖ verschärft Cov-Maßnahmen

FFP2-Maskenpflicht ausgeweitet

Mann wollte Freundin in OÖ töten

warf sich vor Feuerwehrauto