VIDEO: US-Cop verprügelt Frau

(28.02.2016) Es bahnt sich wieder ein US-Cop-Skandal an!Tausende User sind geschockt über die Aktion eines Cops im Bundesstaat Florida. Knallhart verprügelt er eine Ladendiebin, obwohl sie sich nicht einmal richtig wehrt. All das zeichnet seine Bodycam auf. Als die Situation komplett eskaliert, knallt er sie so stark gegen einen Betonpfeiler, dass sogar die Rettung anrücken muss. Das Krasse: Das Video hat das Police Departement selbst online gestellt – Die Reaktion Tausender User: Einfach nur Schock!

Vorsicht: Dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Schutz vor Krieg ist nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Sorge nach AKW-Beschuss

Angespannten Lage in Saporischschja

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft

Ausgetrockneter US-Stausee

Menschliche Überreste freigelegt