VIDEO: US-Cop verprügelt Frau

(28.02.2016) Es bahnt sich wieder ein US-Cop-Skandal an!Tausende User sind geschockt über die Aktion eines Cops im Bundesstaat Florida. Knallhart verprügelt er eine Ladendiebin, obwohl sie sich nicht einmal richtig wehrt. All das zeichnet seine Bodycam auf. Als die Situation komplett eskaliert, knallt er sie so stark gegen einen Betonpfeiler, dass sogar die Rettung anrücken muss. Das Krasse: Das Video hat das Police Departement selbst online gestellt – Die Reaktion Tausender User: Einfach nur Schock!

Vorsicht: Dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien