VIDEO: US-Cop verprügelt Frau

(28.02.2016) Es bahnt sich wieder ein US-Cop-Skandal an!Tausende User sind geschockt über die Aktion eines Cops im Bundesstaat Florida. Knallhart verprügelt er eine Ladendiebin, obwohl sie sich nicht einmal richtig wehrt. All das zeichnet seine Bodycam auf. Als die Situation komplett eskaliert, knallt er sie so stark gegen einen Betonpfeiler, dass sogar die Rettung anrücken muss. Das Krasse: Das Video hat das Police Departement selbst online gestellt – Die Reaktion Tausender User: Einfach nur Schock!

Vorsicht: Dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

Kommt jetzt die 2G-Walze?

Stmk: Keine Disco für Getestete

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien