VIDEO: US-Cop wird zum Lebensretter

(17.08.2015) Ein unglaublich berührendes Video eines Lebensretters wird gerade in den Social-Networks geteilt. Ein US-Polizist reanimiert einen verunfallten LKW-Fahrer – und das Mikrophon an seiner Uniform nimmt alles auf. Der Lenker war auf einem Highway im Bundeststaat Ohio durch die Leitplanke gekracht. Er verliert bei dem Crash das Bewusstsein und atmet plötzlich nicht mehr. Sein Glück: Eric Devers von der Ohio Highway Patrol ist sofort zur Stelle und weiß genau, was zu tun ist.

„Du stirbst mir nicht weg! Bleib bei mir und atme! Komm, mach deine Augen auf!“, hört man Devers in dem Video sagen. Schließlich beginnt der Mann tatsächlich wieder zu atmen und wird ins Spital gebracht. Er soll sich vollständig erholt haben. Eric Devers ist für seinen lebensrettenden Einsatz mit einer Auszeichnung geehrt worden.

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen

Corona: Influencer (33) tot

Hielt Virus für einen Scherz