VIDEO: US-Cop wird zum Lebensretter

(17.08.2015) Ein unglaublich berührendes Video eines Lebensretters wird gerade in den Social-Networks geteilt. Ein US-Polizist reanimiert einen verunfallten LKW-Fahrer – und das Mikrophon an seiner Uniform nimmt alles auf. Der Lenker war auf einem Highway im Bundeststaat Ohio durch die Leitplanke gekracht. Er verliert bei dem Crash das Bewusstsein und atmet plötzlich nicht mehr. Sein Glück: Eric Devers von der Ohio Highway Patrol ist sofort zur Stelle und weiß genau, was zu tun ist.

„Du stirbst mir nicht weg! Bleib bei mir und atme! Komm, mach deine Augen auf!“, hört man Devers in dem Video sagen. Schließlich beginnt der Mann tatsächlich wieder zu atmen und wird ins Spital gebracht. Er soll sich vollständig erholt haben. Eric Devers ist für seinen lebensrettenden Einsatz mit einer Auszeichnung geehrt worden.

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen