VIDEO Vater mobbt Kind - Selbstmord

(09.06.2015) Unfassbare Aktion eines Vaters im US-Bundesstaat Washington. Nachdem seine 13-jährige Tochter Izabel Laxamana etwas ausgefressen hat, entscheidet er sich für eine Strafe, die das Internet schockiert. Er schneidet ihr die Haare ab, filmt das Ganze auch noch und stellt das Video online.

Der Vater sagt im Video zu seiner verängstigten Tochter: „Das ist die Konsequenz für dein Versagen! Du hast jetzt deine schönen Haare verloren. War es das wert? Wie oft hab' ich dich gewarnt?!“

Warum der Vater seine Tochter so eiskalt bestraft, ist unklar. Die folgenden Tage waren für die junge Izzy ein Horrortrip. In der Schule ist sie ausgelacht worden. Sie hat keinen Ausweg mehr gesehen. Nur wenige Tage nach dem unfassbaren Video springt die 13-Jährige von einer Brücke.

Die Bestürzung im Netz ist groß! Es gibt bereits mehrere Trauer-Videos.

Diese Aktion macht einfach sprachlos!

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer