VIDEO Vater mobbt Kind - Selbstmord

(09.06.2015) Unfassbare Aktion eines Vaters im US-Bundesstaat Washington. Nachdem seine 13-jährige Tochter Izabel Laxamana etwas ausgefressen hat, entscheidet er sich für eine Strafe, die das Internet schockiert. Er schneidet ihr die Haare ab, filmt das Ganze auch noch und stellt das Video online.

Der Vater sagt im Video zu seiner verängstigten Tochter: „Das ist die Konsequenz für dein Versagen! Du hast jetzt deine schönen Haare verloren. War es das wert? Wie oft hab' ich dich gewarnt?!“

Warum der Vater seine Tochter so eiskalt bestraft, ist unklar. Die folgenden Tage waren für die junge Izzy ein Horrortrip. In der Schule ist sie ausgelacht worden. Sie hat keinen Ausweg mehr gesehen. Nur wenige Tage nach dem unfassbaren Video springt die 13-Jährige von einer Brücke.

Die Bestürzung im Netz ist groß! Es gibt bereits mehrere Trauer-Videos.

Diese Aktion macht einfach sprachlos!

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden!

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht