VIDEO: Was macht diese nackte Frau?!

(17.07.2014) Für Rätselraten sorgt eine Nackte in Niederösterreich! Am helllichten Tag spaziert in Pottenstein an der Triesting im Bezirk Baden eine völlig nackte Frau aus einer Konditorei. Nur Schuhe hat sie an. Dann steigt sie in ein Auto mit Wiener Kennzeichen.

Offenbar dürfte sie aber schon jemand beim Hineingehen beobachtet haben – denn ein aufmerksamer Passant filmt sie beim Verlassen der Konditorei. Was sie dort nackt gemacht hat und warum sie überhaupt nackt war, das ist aber völlig unklar.

Sachdienliche Hinweise gerne an uns! :-)
Tel.: 0810 / 20 30 60

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie