VIDEO: Was macht diese nackte Frau?!

(17.07.2014) Für Rätselraten sorgt eine Nackte in Niederösterreich! Am helllichten Tag spaziert in Pottenstein an der Triesting im Bezirk Baden eine völlig nackte Frau aus einer Konditorei. Nur Schuhe hat sie an. Dann steigt sie in ein Auto mit Wiener Kennzeichen.

Offenbar dürfte sie aber schon jemand beim Hineingehen beobachtet haben – denn ein aufmerksamer Passant filmt sie beim Verlassen der Konditorei. Was sie dort nackt gemacht hat und warum sie überhaupt nackt war, das ist aber völlig unklar.

Sachdienliche Hinweise gerne an uns! :-)
Tel.: 0810 / 20 30 60

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku

Europa: Infektionen verdoppelt

innerhalb von 10 Tagen

Neue Covid-Maßnahmen

doch erst ab Sonntag!

Maßnahmen ab Sonntag: "Schwach"

Mega-Kritik an Regierung