VIDEO: Was macht diese nackte Frau?!

Für Rätselraten sorgt eine Nackte in Niederösterreich! Am helllichten Tag spaziert in Pottenstein an der Triesting im Bezirk Baden eine völlig nackte Frau aus einer Konditorei. Nur Schuhe hat sie an. Dann steigt sie in ein Auto mit Wiener Kennzeichen.

Offenbar dürfte sie aber schon jemand beim Hineingehen beobachtet haben – denn ein aufmerksamer Passant filmt sie beim Verlassen der Konditorei. Was sie dort nackt gemacht hat und warum sie überhaupt nackt war, das ist aber völlig unklar.

Sachdienliche Hinweise gerne an uns! :-)
Tel.: 0810 / 20 30 60

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert