VIDEO: Was verheimlicht die NASA?

(28.05.2018) Verheimlicht uns die NASA etwa einen weiteren Planeten? Für heiße Diskussionen sorgt ein Weltall-Video. Die NASA hat letztens ohne ersichtlichen Grund einen Livestream abgedreht. Zuvor ist auf den Bildern ein mysteriöses Objekt zu sehen gewesen. Jetzt vermuten viele User, dass die NASA hier etwas vertuschen will. Die Rede ist von einem bisher unbekannten Planeten.

Die Aufnahmen siehst du hier...

Was verheimlicht die NASA 2

Die Planeten-Verschwörungstheorie ist zwar nett, aber doch sehr unwahrscheinlich, sagt Wolfgang Baumjohann vom Grazer Institut für Weltraumforschung:
"Ich glaube es handelt sich um eine Gaswolke. Würde es wirklich ein Planet sein, der auf einer normalen Kamera so gut zu sehen ist, dann hätten ihn die großen Weltraumteleskope längst entdeckt. Und die gehören nicht alle der NASA."

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!

Fahndung nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien