VIDEO: Was verheimlicht die NASA?

(28.05.2018) Verheimlicht uns die NASA etwa einen weiteren Planeten? Für heiße Diskussionen sorgt ein Weltall-Video. Die NASA hat letztens ohne ersichtlichen Grund einen Livestream abgedreht. Zuvor ist auf den Bildern ein mysteriöses Objekt zu sehen gewesen. Jetzt vermuten viele User, dass die NASA hier etwas vertuschen will. Die Rede ist von einem bisher unbekannten Planeten.

Die Aufnahmen siehst du hier...

Was verheimlicht die NASA 2

Die Planeten-Verschwörungstheorie ist zwar nett, aber doch sehr unwahrscheinlich, sagt Wolfgang Baumjohann vom Grazer Institut für Weltraumforschung:
"Ich glaube es handelt sich um eine Gaswolke. Würde es wirklich ein Planet sein, der auf einer normalen Kamera so gut zu sehen ist, dann hätten ihn die großen Weltraumteleskope längst entdeckt. Und die gehören nicht alle der NASA."

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich