VIDEO: Was verheimlicht die NASA?

(28.05.2018) Verheimlicht uns die NASA etwa einen weiteren Planeten? Für heiße Diskussionen sorgt ein Weltall-Video. Die NASA hat letztens ohne ersichtlichen Grund einen Livestream abgedreht. Zuvor ist auf den Bildern ein mysteriöses Objekt zu sehen gewesen. Jetzt vermuten viele User, dass die NASA hier etwas vertuschen will. Die Rede ist von einem bisher unbekannten Planeten.

Die Aufnahmen siehst du hier...

Was verheimlicht die NASA 2

Die Planeten-Verschwörungstheorie ist zwar nett, aber doch sehr unwahrscheinlich, sagt Wolfgang Baumjohann vom Grazer Institut für Weltraumforschung:
"Ich glaube es handelt sich um eine Gaswolke. Würde es wirklich ein Planet sein, der auf einer normalen Kamera so gut zu sehen ist, dann hätten ihn die großen Weltraumteleskope längst entdeckt. Und die gehören nicht alle der NASA."

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden