VIDEO: Was verheimlicht die NASA?

(28.05.2018) Verheimlicht uns die NASA etwa einen weiteren Planeten? Für heiße Diskussionen sorgt ein Weltall-Video. Die NASA hat letztens ohne ersichtlichen Grund einen Livestream abgedreht. Zuvor ist auf den Bildern ein mysteriöses Objekt zu sehen gewesen. Jetzt vermuten viele User, dass die NASA hier etwas vertuschen will. Die Rede ist von einem bisher unbekannten Planeten.

Die Aufnahmen siehst du hier...

Was verheimlicht die NASA 2

Die Planeten-Verschwörungstheorie ist zwar nett, aber doch sehr unwahrscheinlich, sagt Wolfgang Baumjohann vom Grazer Institut für Weltraumforschung:
"Ich glaube es handelt sich um eine Gaswolke. Würde es wirklich ein Planet sein, der auf einer normalen Kamera so gut zu sehen ist, dann hätten ihn die großen Weltraumteleskope längst entdeckt. Und die gehören nicht alle der NASA."

24-Stunden-Pflege: Gefährdet?

Warnung vor Engpässen

E-Scooter

machen die Straßen unsicher

Cobra-Einsatz-Korneuburg

Mann hat sich verschanzt

Pille statt Sport

Utopie oder wahr?

OÖ: Ärztin schließt

Wegen Morddrohungen

UKR: 18 Tote nach Angriff

Raketen auf Einkaufszentrum

Immer mehr Flüge gestrichen

Personalmangel + CoV = Chaos

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot