Video: Wiener nicht unfreundlich

(21.11.2017) Wien ist gar nicht so unfreundlich! Das aktuelle „Expat“-Ranking sieht ja Wien nach Paris als unfreundlichste Stadt weltweit. Jetzt geht aber ein Video auf Facebook viral, das das Gegenteil beweisen soll.

Video: Wiener nicht unfreundlich 1

Der Wiener Vergim Bekirovski bittet da wildfremde Leute auf der Straße, ihm die Krawatte zu binden. Er gibt vor, auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch zu sein und dringend Hilfe zu brauchen. Das Ergebnis ist überraschend: Die Wiener sind freundlich und hilfsbereit - egal, ob er Männer oder Frauen fragt.

Video: Wiener nicht unfreundlich 2

Vergim Bekirovski sagt im KRONEHIT-Interview:
"Eine jüngere Dame hat zum Beispiel an ihren Vater denken müssen, der ihr das Krawatten binden beigebracht hat. Wir wollten wirklich jede Zielgruppe ansprechen, vom gestressten Geschäftsmann bis zur gechillten Pensionistin. Jeder war total hilfsbereit. Und alle hatten einen Schmäh und ein Lächeln auf den Lippen. Das war echt schön."

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt