Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

(24.06.2021) Unglaublich in Kärnten und Oberösterreich gibt es unwissende Lotto-Millionäre!

Die beiden Lotto Glückspilze mit den Zahlen 4,5,10,36,42 und 45 haben eine Gewinnsumme von 1.128.951,20 Euro erspielt. Die zukünftigen Millionäre haben sich noch nicht gemeldet. Die beiden haben jedoch noch Zeit ihre Million abzuholen, denn die Frist die Original-Quittung einzureichen beträgt 3 Jahre.

Bist du aus Kärnten oder Oberösterreich und hast einen Quick Tipp gespielt solltest du den Lottoschein nochmal überprüfen, vielleicht bist du ja schon Millionär?

(AF)

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne