VIDEO! Vin Diesel ehrt Paul Walker

(17.08.2015) Tränen-Alarm bei den Teen Choice Awards! Schauspieler Vin Diesel hat eine berührende Ansprache für seinen verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker gehalten. Die beiden haben ja im Film ‚Fast and the Furious 7‘ mitgespielt. Kurz vor dem Ende der Dreharbeiten ist Paul Walker aber bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Jetzt ist der Film bei den Teen Choice Arwards ausgezeichnet worden.

Vin Diesel hat den Preis entgegengenommen und Paul Walker in seiner Dankesrede geehrt. Er sagt: "Ich kann hier nicht stehen, ohne einen besonderen Menschen zu nennen. Paul Walker! Ohne ihn hätten wir das alles nicht geschafft! Und: Paul, du bist im Geiste immer bei uns!"

Das Video davon sorgt im Netz für Gänsehaut.

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand