VIDEO! Vin Diesel ehrt Paul Walker

(17.08.2015) Tränen-Alarm bei den Teen Choice Awards! Schauspieler Vin Diesel hat eine berührende Ansprache für seinen verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker gehalten. Die beiden haben ja im Film ‚Fast and the Furious 7‘ mitgespielt. Kurz vor dem Ende der Dreharbeiten ist Paul Walker aber bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Jetzt ist der Film bei den Teen Choice Arwards ausgezeichnet worden.

Vin Diesel hat den Preis entgegengenommen und Paul Walker in seiner Dankesrede geehrt. Er sagt: "Ich kann hier nicht stehen, ohne einen besonderen Menschen zu nennen. Paul Walker! Ohne ihn hätten wir das alles nicht geschafft! Und: Paul, du bist im Geiste immer bei uns!"

Das Video davon sorgt im Netz für Gänsehaut.

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal

Preisbremse für Gas?

Werner Kogler: "Möglich"