VIDEO! Vin Diesel ehrt Paul Walker

(17.08.2015) Tränen-Alarm bei den Teen Choice Awards! Schauspieler Vin Diesel hat eine berührende Ansprache für seinen verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker gehalten. Die beiden haben ja im Film ‚Fast and the Furious 7‘ mitgespielt. Kurz vor dem Ende der Dreharbeiten ist Paul Walker aber bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Jetzt ist der Film bei den Teen Choice Arwards ausgezeichnet worden.

Vin Diesel hat den Preis entgegengenommen und Paul Walker in seiner Dankesrede geehrt. Er sagt: "Ich kann hier nicht stehen, ohne einen besonderen Menschen zu nennen. Paul Walker! Ohne ihn hätten wir das alles nicht geschafft! Und: Paul, du bist im Geiste immer bei uns!"

Das Video davon sorgt im Netz für Gänsehaut.

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab