VIDEO! Vin Diesel ehrt Paul Walker

Tränen-Alarm bei den Teen Choice Awards! Schauspieler Vin Diesel hat eine berührende Ansprache für seinen verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker gehalten. Die beiden haben ja im Film ‚Fast and the Furious 7‘ mitgespielt. Kurz vor dem Ende der Dreharbeiten ist Paul Walker aber bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Jetzt ist der Film bei den Teen Choice Arwards ausgezeichnet worden.

Vin Diesel hat den Preis entgegengenommen und Paul Walker in seiner Dankesrede geehrt. Er sagt: "Ich kann hier nicht stehen, ohne einen besonderen Menschen zu nennen. Paul Walker! Ohne ihn hätten wir das alles nicht geschafft! Und: Paul, du bist im Geiste immer bei uns!"

Das Video davon sorgt im Netz für Gänsehaut.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt