Vin Diesel: Wieder back in shape?

(13.10.2015) Was ist da nur mit Vin Diesel passiert? Der Action-Star zeigt sich wieder back in shape. Und das, obwohl erst vor etwa einer Woche ein Foto im Netz aufgetaucht ist, auf dem er eine richtige Wampe hat. Das Bauch-Foto hat bei seinen Fans für Aufregung gesorgt. Denn der normal durchtrainierte Schauspieler zeigt sich komplett außer Form. Jetzt reagiert Vin Diesel selbst und postet ein neues Foto von sich im Netz. Darauf ist er wieder mit Sixpack zu sehen.

Aber geht das wirklich so schnell? Ich habe bei Sportwissenschaftler Andy Fumolo nachgefragt. Er sagt ganz klar, nein:
“Man darf nicht alles glauben, was in den sozialen Netzwerken gepostet wird. Das kann ein älteres Foto sein. Es kann aber auch mit Photoshop manipuliert worden sein. Eines ist aber klar, wenn der Körper es gewohnt ist zu trainieren, dann reagiert er auch wieder schnell, wenn man mit dem Training wieder anfängt und seine Ernährung umstellt. Und natürlich, wenn man mit dem Trainieren aufhört, dann nimmt man relativ schnell wieder zu.“

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord