Vine-Oma rockt das Netz

(09.12.2016) Diese Oma ist eine richtige Ikone im Netz: Eine 90-jährige Amerikanerin spielt in etlichen Vines die Hauptrolle. Schuld daran ist ihr Enkel Ross Smith. Die kurzen Videos der Beiden erfreuen sich absoluter Beliebtheit. Der heimliche Star der Videos ist und bleibt aber Oma Smith. Begonnen hat alles mit einem kurzen Basketball-Clip. Der ist aber so gut angekommen, dass Ross seine Oma immer mehr eingebaut hat. Schau mal!

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat