Vine-Oma rockt das Netz

(09.12.2016) Diese Oma ist eine richtige Ikone im Netz: Eine 90-jährige Amerikanerin spielt in etlichen Vines die Hauptrolle. Schuld daran ist ihr Enkel Ross Smith. Die kurzen Videos der Beiden erfreuen sich absoluter Beliebtheit. Der heimliche Star der Videos ist und bleibt aber Oma Smith. Begonnen hat alles mit einem kurzen Basketball-Clip. Der ist aber so gut angekommen, dass Ross seine Oma immer mehr eingebaut hat. Schau mal!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los