Vine-Oma rockt das Netz

(09.12.2016) Diese Oma ist eine richtige Ikone im Netz: Eine 90-jährige Amerikanerin spielt in etlichen Vines die Hauptrolle. Schuld daran ist ihr Enkel Ross Smith. Die kurzen Videos der Beiden erfreuen sich absoluter Beliebtheit. Der heimliche Star der Videos ist und bleibt aber Oma Smith. Begonnen hat alles mit einem kurzen Basketball-Clip. Der ist aber so gut angekommen, dass Ross seine Oma immer mehr eingebaut hat. Schau mal!

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste

18-Jähriger stirbt an Corona

Jüngstes Opfer in Oberösterreich

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung