Vine-Oma rockt das Netz

(09.12.2016) Diese Oma ist eine richtige Ikone im Netz: Eine 90-jährige Amerikanerin spielt in etlichen Vines die Hauptrolle. Schuld daran ist ihr Enkel Ross Smith. Die kurzen Videos der Beiden erfreuen sich absoluter Beliebtheit. Der heimliche Star der Videos ist und bleibt aber Oma Smith. Begonnen hat alles mit einem kurzen Basketball-Clip. Der ist aber so gut angekommen, dass Ross seine Oma immer mehr eingebaut hat. Schau mal!

11-Jährige ertrunken

In der Seestadt

4Gamechangers

Mit George Clooney

Klima: Kein Belohnungseffekt

Viel Bewusstsein, wenig Taten

Frauen verfolgt und belästigt

Männergruppe in Favoriten

Corona-Sommerwelle

Impfbereitschaft steigt wieder

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren