Viral: Nachbarn beim Sex zu laut

(10.03.2016) Wie sagst du deinen Nachbarn, wenn sie beim Sex zu laut und andauernd mitten in der Nacht im ganzen Haus zu hören sind? Irgendwer muss es ihnen doch sagen. Das hat sich jetzt jedenfalls ein Mann gedacht – und seine Nachricht an seine Nachbarn wird im Netz derzeit tausendfach geteilt. Er schreibt einen netten und ehrlichen Brief – und als Zeichen des guten Willens schickt er auch gleich ein paar Kondome mit. Ein Freund des Empfängers postet das kreative Schreiben im Netz:

Hallo Nachbarn!
Es ist ja richtig cool, dass ihr flachgelegt werdet, aber das Bettquietschen nervt mich wirklich. (…) Sorgt bitte dafür, dass es leiser wird, zieht die Schrauben nach (…) oder habt Sex auf dem Boden oder der Couch.

(…) Um zu zeigen, dass wir wirklich kein Problem mit einem Sexleben haben, haben wir ein paar Kondome beigelegt. Ich weiß nicht, ob ihr die benutzt, oder ob ihr eine andere Marke bevorzugt. (…) Wie auch immer: Genießt den Sex.

Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!

Delta verändert Herdenimmunität

85 Prozent nötig?

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube