Viral: Nachbarn beim Sex zu laut

(10.03.2016) Wie sagst du deinen Nachbarn, wenn sie beim Sex zu laut und andauernd mitten in der Nacht im ganzen Haus zu hören sind? Irgendwer muss es ihnen doch sagen. Das hat sich jetzt jedenfalls ein Mann gedacht – und seine Nachricht an seine Nachbarn wird im Netz derzeit tausendfach geteilt. Er schreibt einen netten und ehrlichen Brief – und als Zeichen des guten Willens schickt er auch gleich ein paar Kondome mit. Ein Freund des Empfängers postet das kreative Schreiben im Netz:

Hallo Nachbarn!
Es ist ja richtig cool, dass ihr flachgelegt werdet, aber das Bettquietschen nervt mich wirklich. (…) Sorgt bitte dafür, dass es leiser wird, zieht die Schrauben nach (…) oder habt Sex auf dem Boden oder der Couch.

(…) Um zu zeigen, dass wir wirklich kein Problem mit einem Sexleben haben, haben wir ein paar Kondome beigelegt. Ich weiß nicht, ob ihr die benutzt, oder ob ihr eine andere Marke bevorzugt. (…) Wie auch immer: Genießt den Sex.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie