Hautarzt-Video geht Viral

Ehefrau markiert Muttermale

(28.12.2021) Ein Video auf der beliebten Plattform Tik Tok zeigt, wie eine besorgte Ehefrau ihren Mann zum Hautarzt schickt und die besonders großen Pünktchen auf seiner Haut mit einem Stift markiert, so dass der ausgebildete Dermatologe keine Muttermale übersieht.

Doch mit der Antwort des Hautarztes hatte Brinlee Miles aus Utah (USA) nicht gerechnet. Er kommentierte alle bemalten Muttermale direkt auf der Haut und notierte zu jedem Pünktchen, ob es gutartig oder auffällig sein könnte. Tatsächlich wurden zwei Muttermale, einmal an der Schulter und einmal auf der Brust, zur Gewebeentnahme ins Labor geschickt.

Das beeindruckte Brinlee Miles aus Utah (USA) so sehr, dass sie kurzerhand ein Video auf Tik Tok hochlädt, um dem Arzt von Mister Miles zu danken.

Das gesamte Video findet ihr hier:

(IS)

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix

Umweltalarm in Leibnitz

Salpetersäure ausgetreten

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!