Vogel pfeift "Addams Family"-Song

(05.03.2018) Mit dem “Addams Family“-Song pfeift sich ein Vogel aus dem Tierheim Wels gerade zum Internet-Star. Der Nymphensittich namens "Luca" hat die bekannte Melodie perfekt drauf, die User sind begeistert.

Sieh dir das coole Video an...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 2

Wo hat er das gelernt? Wir haben nachgefragt...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 3

Ramona Wildauer vom Tierheim Wels:
"Wir sind durch Zufall draufgekommen. Wir haben mit ihm gespielt und gepfiffen und auf einmal hat er das gemacht. Am Anfang ist er bei uns sehr still gewesen, jetzt ist er extrem motiviert."

Luca sucht übrigens noch ein Platzerl...

Vogel pfeift "Addams-Family"-Song 4

Ob sich der Nymphensittich mit Artgenossen verträgt, ist unklar. Er dürfte nämlich bisher immer allein gehalten worden sein und soll auch sehr auf Menschen bezogen sein.

Mädchen zerkratzen Autos

Enormer Schaden

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten