Vogel pfeift "Addams Family"-Song

(05.03.2018) Mit dem “Addams Family“-Song pfeift sich ein Vogel aus dem Tierheim Wels gerade zum Internet-Star. Der Nymphensittich namens "Luca" hat die bekannte Melodie perfekt drauf, die User sind begeistert.

Sieh dir das coole Video an...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 2

Wo hat er das gelernt? Wir haben nachgefragt...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 3

Ramona Wildauer vom Tierheim Wels:
"Wir sind durch Zufall draufgekommen. Wir haben mit ihm gespielt und gepfiffen und auf einmal hat er das gemacht. Am Anfang ist er bei uns sehr still gewesen, jetzt ist er extrem motiviert."

Luca sucht übrigens noch ein Platzerl...

Vogel pfeift "Addams-Family"-Song 4

Ob sich der Nymphensittich mit Artgenossen verträgt, ist unklar. Er dürfte nämlich bisher immer allein gehalten worden sein und soll auch sehr auf Menschen bezogen sein.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer