Vogel pfeift "Addams Family"-Song

Sittich Vogel

Mit dem “Addams Family“-Song pfeift sich ein Vogel aus dem Tierheim Wels gerade zum Internet-Star. Der Nymphensittich namens "Luca" hat die bekannte Melodie perfekt drauf, die User sind begeistert.

Sieh dir das coole Video an...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 2

Wo hat er das gelernt? Wir haben nachgefragt...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 3

Ramona Wildauer vom Tierheim Wels:
"Wir sind durch Zufall draufgekommen. Wir haben mit ihm gespielt und gepfiffen und auf einmal hat er das gemacht. Am Anfang ist er bei uns sehr still gewesen, jetzt ist er extrem motiviert."

Luca sucht übrigens noch ein Platzerl...

Vogel pfeift "Addams-Family"-Song 4

Ob sich der Nymphensittich mit Artgenossen verträgt, ist unklar. Er dürfte nämlich bisher immer allein gehalten worden sein und soll auch sehr auf Menschen bezogen sein.

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert