Vogel pfeift "Addams Family"-Song

(05.03.2018) Mit dem “Addams Family“-Song pfeift sich ein Vogel aus dem Tierheim Wels gerade zum Internet-Star. Der Nymphensittich namens "Luca" hat die bekannte Melodie perfekt drauf, die User sind begeistert.

Sieh dir das coole Video an...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 2

Wo hat er das gelernt? Wir haben nachgefragt...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 3

Ramona Wildauer vom Tierheim Wels:
"Wir sind durch Zufall draufgekommen. Wir haben mit ihm gespielt und gepfiffen und auf einmal hat er das gemacht. Am Anfang ist er bei uns sehr still gewesen, jetzt ist er extrem motiviert."

Luca sucht übrigens noch ein Platzerl...

Vogel pfeift "Addams-Family"-Song 4

Ob sich der Nymphensittich mit Artgenossen verträgt, ist unklar. Er dürfte nämlich bisher immer allein gehalten worden sein und soll auch sehr auf Menschen bezogen sein.

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Sorge nach AKW-Beschuss

Angespannten Lage in Saporischschja

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft

Ausgetrockneter US-Stausee

Menschliche Überreste freigelegt

In Öffentlichkeit masturbiert

Mann wird festgenommen

Ukraine Update!

Schwere Kämpfe im Osten