Vogelschlag: Scheibe explodiert!

(25.02.2014) Ein Vogelschlag auf sein Kleinflugzeug hat einem US-Amerikaner den Schock seines Lebens beschert! Robert Weber ist gerade im Landeanflug als ein Vogel auf die Scheibe seines Flugzeugs knallt und die regelrecht explodiert. Er hat Glück im Unglück – er erleidet keine schwere Verletzung, bleibt ruhig und kann das Flugzeug noch landen.

Zu den ABC News sagt Weber:
„ Ich war nicht sicher ob der Vogel jetzt bei mir im Cockpit war oder wo er hingekommen ist. Ich habe gemerkt, ich blute am Kopf, weil meine Hand voll Blut war. Ich dachte mir: Oh-Oh. Ich musste einfach landen. Wenn der Vogel im Cockpit geblieben wäre, hätte er mich womöglich bewusstlos geschlagen.“

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier

Pferd tritt aus: Frau verletzt

Streichelversuch geht schief

Heldin: Frau rettet Prügelopfer

Täter mit Schirm verscheucht