Vom Notruf ausgelacht!

(12.10.2013) Riesenwirbel um einen Notruf in den USA! Im Bundesstaat Arizona hat das Auto von Lalo Delago während der Fahrt plötzlich zu brennen begonnen. Auch seine Freundin am Beifahrersitz wird von den Flammen erwischt! Dann der nächste Schock: Als der Mann beim Notruf '911' Alarm schlägt, lacht ihn die Dame am Telefon einfach aus! Hier das Gespräch:

911: Brennt ihre Freundin immer noch?

D: Nein!

911: Nein? (Notrufdame lacht, lautes Kichern im Hintergrund)

D: Superwitzig ha?

911: Sir, brennt Ihr Auto noch immer?

D: He ich hab Sie gerade lachen gehört!!!!!!

Lalo Delago danach empört im TV-Interview:

“Ihre erste Reaktion war, zu lachen, im Hintergrund hat man Kichern gehört. Ich war wirklich entsetzt. Wenn sie nicht blöd rumgelacht hätte, wäre sie einfach schneller in der Alarmierung gewesen. Ich meine da zählen doch Minuten!“

Der Zwischenfall könnte jetzt ein Nachspiel haben, die Behörden wollen beim Notruf aufräumen.

Fix: Lockerungen ab 19. Mai

Österreich 'sperrt' auf!

keine Funkstille mehr?

Meghan spendet Queen Trost

Welpe lässt Herzen schmelzen

wird zum TikTok-Star

Frau tot in Wohnung

Mordalarm in NÖ

Begeisterung um Blauwal Wally

galt als ausgestorben!

Frau verprügelt Autodieb

Selbstjustiz in Linz

Österreich sperrt auf

Regierung präsentiert Pläne

Ausreisetestpflicht Tirol

bis 5.Mai verlängert