Vom Notruf ausgelacht!

(12.10.2013) Riesenwirbel um einen Notruf in den USA! Im Bundesstaat Arizona hat das Auto von Lalo Delago während der Fahrt plötzlich zu brennen begonnen. Auch seine Freundin am Beifahrersitz wird von den Flammen erwischt! Dann der nächste Schock: Als der Mann beim Notruf '911' Alarm schlägt, lacht ihn die Dame am Telefon einfach aus! Hier das Gespräch:

911: Brennt ihre Freundin immer noch?

D: Nein!

911: Nein? (Notrufdame lacht, lautes Kichern im Hintergrund)

D: Superwitzig ha?

911: Sir, brennt Ihr Auto noch immer?

D: He ich hab Sie gerade lachen gehört!!!!!!

Lalo Delago danach empört im TV-Interview:

“Ihre erste Reaktion war, zu lachen, im Hintergrund hat man Kichern gehört. Ich war wirklich entsetzt. Wenn sie nicht blöd rumgelacht hätte, wäre sie einfach schneller in der Alarmierung gewesen. Ich meine da zählen doch Minuten!“

Der Zwischenfall könnte jetzt ein Nachspiel haben, die Behörden wollen beim Notruf aufräumen.

BKA fahndet nach Kunstgemälden

Ermittlungen im Kloster

Vordrängler: Wann 2. Impfung?

Nur 42 Tage Zeit

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg