Von eigenem Auto überrollt!

Salzburg: Urlauberin tot!

(26.07.2022) Zu einem tragischen Unfall kam es Montagnachmittag in Mühlbach am Hochkönig. Ein deutsches Urlauberpaar hielt für einen kurzen Zwischenstopp mit seinem Pkw auf einem Parkplatz und stieg aus, die 78-jährige Beifahrerin ging zum Kofferraum. Ihr Ehemann wollte durch das offene Fenster den noch laufenden Motor abstellen, dabei fing das Fahrzeug an, rückwärts zu rollen. Die Frau wurde mehrere Meter vom Fahrzeug mitgeschliffen und schließlich überrollt.

Trotz mehrerer Reanimationsversuche starb die Frau laut Polizei noch an der Unfallstelle.

(MK/APA)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen