Vonn sagt Lugner ab

Was ist da los?

(31.01.2020) Tanzt Richard Lugner am diesjährigen Opernball etwa alleine? Vor kurzem hat er ja verkündet, dass er 2020 mit der erfolgreichsten Skirennläuferin der Weltcupgeschichte zu sehen sein wird – Lindsey Vonn! „Sie ist eine tolle Frau und hat sogar Annemarie Moser-Pröll mit ihren Leistungen überholt. Außerdem kann sie Deutsch, was mir einiges erleichtert“, schwärmt Lugner. Tja, ausgeträumt und ausgetanzt.

Jetzt der Rückzieher auf Twitter: Vonn wird doch nicht am Wiener Opernball teilnehmen. Die Gründe sind noch nicht bekannt. Es heißt:“ Ich hatte letzte Woche eine tolle Zeit in Österreich und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Bis gleich!“. Das Management von Lindsey Vonn hat noch keine Stellungnahme abgegeben, so die „Krone“.

Ob Lugner noch rechtzeitig Ersatz findet oder vielleicht doch mit Lindsey Vonn an seiner Seite auftaucht? Wir sind gespannt!

(mt)

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham

Riesige Cannabis-Indoorplantage

auf Wiener Sophienalpe

Mysteriöser Tod in Australien

Überreste der Frau gefunden