Wenn du so heißt, wirst du 2018 schwanger

Wenn du einen dieser Vornamen hast, wirst du nächstes Jahr wahrscheinlich schwanger!

Du fragst dich wahrscheinlich, woher wir das wissen wollen? Fakt ist, mit circa 30 Jahren werden Frauen im Durchschnitt schwanger und wir haben mal nachgeschaut, welche Babyvornamen im Jahr 1988 sehr beliebt waren. Wenn du einen dieser Namen hast, könnte es für dich im nächsten Jahr also Babyalarm geben.

Lies weiter, damit du weißt, ob auch du 2018 in guter Hoffnung bist.

schwanger babybauch baby frau pregnant

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 1

Wenn du Katharina heißt, dann kannst du dich schon mal auf viel Babygeschrei und volle Windeln gefasst machen. Denn Frauen mit dem Namen Katharina haben nächstes Jahr sehr gute Chancen, schwanger zu werden.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 2

Du hast bestimmt auch viele Mädels mit dem Namen Anna in deinem Freundeskreis und auch dieser Name findet sich auf der Liste der Frauen, die nächstes Jahr möglicherweise schwanger werden.

Aber Vorsicht! Auch wenn du nicht Anna heißt, vielleicht musst auch du dann ab und zu auf den kleinen Bengel deiner Freundin aufpassen.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 3

Auch für Frauen, die Lisa heißen, steht im Jahr 2018 Windelwechseln und Co. am Plan. Wenn du diesen Namen trägst, wirst du wahrscheinlich im kommenden Jahr schwanger werden.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 4

Wenn du den Namen Sarah trägst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch du nächstes Jahr schwanger wirst. Also genieß die vielen Partyabende noch, denn 2018 heißt’s: Babysitten.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 5

Frauen mit dem Namen Laura stehen auch auf unserer Liste und werden im nächsten Jahr in guter Hoffnung sein. Falls du also Laura heißt, kannst du dich schon mal für Kurse zu Schwangerschaftsgymnastik anmelden.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 6

Frauen, die Jasmin heißen, können sich schon mal nach Krabbelstuben in der Nähe erkundigen. Dass Frauen mit diesem Vornamen im Jahr 2018 schwanger werden, ist sehr wahrscheinlich.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 7

Du heißt Melanie und bist um die 30 herum? Glückwunsch, denn auch du wirst 2018 mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Kind erwarten. Das nächste Jahr wird also einige Veränderungen mit sich bringen.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 8

Alle Johannas aufgepasst! Auch du hast 2018 einen Braten in der Röhre. Natürlich ist nicht das leckere Essen gemeint. Du hast gute Chancen, schwanger zu werden.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 9

Bedank dich bei deinen Eltern, wenn sie dich Caroline genannt haben. Du kannst ihnen auch gleich mitteilen, dass sie Großeltern werden. Auch bei dir stehen die Chancen gut, schwanger zu werden.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 10

Wenn du Julia heißt, kannst du gleich einmal ein bisschen shoppen gehen. Aber nicht für dich, sondern für deinen kleinen Fratz. Der braucht ja schließlich auch was zum Anziehen. 2018 kann es bei dir gut möglich sein, dass du schwanger wirst.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 11

Das Jahr 2018 bringt für alle Frauen mit dem Namen Stefanie Großes mit sich. Oder doch eher etwas Kleines? Wie ein Baby? Wenn du Stefanie heißt, wirst du wahrscheinlich im kommenden Jahr schwanger werden.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 12

Nächstes Jahr tauscht du das Smartphone gegen das Babyphone, denn auch für alle Kathrins wird 2018 ein spannendes Jahr. Wenn du so heißt, wirst du bald guter Hoffnung sein.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 13

Du kannst deine Mama jetzt schon beglückwünschen, dass sie Oma wird. Wenn du den Vornamen Nina trägst, kann es sehr gut möglich sein, dass du im kommenden Jahr ein Kind bekommen wirst.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 14

Frauen, die den Namen Sabrina tragen, werden nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger. Da kann man jetzt schon mit einem Glas Sekt darauf anstoßen, 2018 musst du wahrscheinlich auf Alkohol verzichten.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 15

Herzlichen Glückwunsch, Christina! Du erwartest demnächst ein Kind! Bei dir schaut es sehr gut aus, dass du 2018 schwanger wirst.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 16

Auch für dich geht’s nächstes Jahr rund, damit ist auch dein Bauch gemeint. Wenn du Franziska heißt, hast du gute Chancen 2018 schwanger zu werden.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 17

Kauf dir schon mal das „Baby on board!“-Schild und einen Kindersitz für dein Auto, denn bald wirst du nicht mehr alleine Autofahren. Frauen mit dem Namen Nadine stehen auch auf unserer Liste und werden 2018 wahrscheinlich schwanger.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 18

Wenn du Nicole heißt, wirst auch du 2018 in guter Hoffnung sein. Dann heißt’s: Babyalarm! Mach dich auf schlaflose Nächte gefasst, denn auch du wirst voraussichtlich schwanger.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 19

Alle Frauen mit dem Namen Jana können sich schon mal nach Umstandsmode umschauen. Im nächsten Jahr werden sie nicht mehr in ihre Klamotten passen, wenn der Babybauch immer runder wird. Wenn du Jana heißt, ist es möglich, dass du 2018 schwanger wirst.

Vorname: Du wirst 2018 schwanger 20

Auch für Frauen mit dem Namen Janina wird sich nächstes Jahr vieles ändern. Dann steht nämlich Babysitten an der Tagesordnung. Wenn du diesen Namen hast, wirst du 2018 mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger werden.

3,2 Promille: Frau angehalten

„Das war nur ein Bier!“

E-Scooter löst Großbrand aus

Akku defekt

iOS 13: Release trotz Lücke

Apple nimmt Fehler in Kauf

NR-Sitzung: Mega-Wahlkampfshow

Alle gegen Kurz?

Arnoldstein: 4. Bombendrohung

Und noch immer keine Spur

Herbst: Spinnenalarm im Haus

Und zwar die richtig großen

Drei Teenager erschossen

Vorfall in Georgia

Mann mit heißem Öl übergossen

NÖ: Frau dreht durch