Vote für deinen ESC-Teilnehmer

(12.01.2016) Insgesamt zehn Acts kämpfen im österreichischen Vorentscheid um das begehrte Ticket für den Song Contest im Mai in Stockholm! Neun der Bewerber wurden bereits vom Song-Contest-Team mit einem Musikexperten ausgesucht. Der zehnte Act wird von den Usern auf Facebook mittels Wildcard ermittelt. Fünf Kandidaten stehen dafür zur Auswahl - die Abstimmung findet dann am Donnerstag (14.1.2016) statt!

Für alle Beiträge gilt: Der Song darf nicht länger als drei Minuten sein! Ebenso darf er erst nach 1. September 2015 veröffentlicht worden sein. Und es dürfen maximal sechs Leute auf der Bühne stehen.

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen