Vote für deinen ESC-Teilnehmer

(12.01.2016) Insgesamt zehn Acts kämpfen im österreichischen Vorentscheid um das begehrte Ticket für den Song Contest im Mai in Stockholm! Neun der Bewerber wurden bereits vom Song-Contest-Team mit einem Musikexperten ausgesucht. Der zehnte Act wird von den Usern auf Facebook mittels Wildcard ermittelt. Fünf Kandidaten stehen dafür zur Auswahl - die Abstimmung findet dann am Donnerstag (14.1.2016) statt!

Für alle Beiträge gilt: Der Song darf nicht länger als drei Minuten sein! Ebenso darf er erst nach 1. September 2015 veröffentlicht worden sein. Und es dürfen maximal sechs Leute auf der Bühne stehen.

Riesiger Waldbrand in NÖ

115 Hektar in Flammen

OÖ verschärft Cov-Maßnahmen

FFP2-Maskenpflicht ausgeweitet

Mann wollte Freundin in OÖ töten

warf sich vor Feuerwehrauto

Die Verordnung ist da!

3G am Arbeitsplatz

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag