Vote für deinen ESC-Teilnehmer

(12.01.2016) Insgesamt zehn Acts kämpfen im österreichischen Vorentscheid um das begehrte Ticket für den Song Contest im Mai in Stockholm! Neun der Bewerber wurden bereits vom Song-Contest-Team mit einem Musikexperten ausgesucht. Der zehnte Act wird von den Usern auf Facebook mittels Wildcard ermittelt. Fünf Kandidaten stehen dafür zur Auswahl - die Abstimmung findet dann am Donnerstag (14.1.2016) statt!

Für alle Beiträge gilt: Der Song darf nicht länger als drei Minuten sein! Ebenso darf er erst nach 1. September 2015 veröffentlicht worden sein. Und es dürfen maximal sechs Leute auf der Bühne stehen.

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"