Vote für deinen ESC-Teilnehmer

(12.01.2016) Insgesamt zehn Acts kämpfen im österreichischen Vorentscheid um das begehrte Ticket für den Song Contest im Mai in Stockholm! Neun der Bewerber wurden bereits vom Song-Contest-Team mit einem Musikexperten ausgesucht. Der zehnte Act wird von den Usern auf Facebook mittels Wildcard ermittelt. Fünf Kandidaten stehen dafür zur Auswahl - die Abstimmung findet dann am Donnerstag (14.1.2016) statt!

Für alle Beiträge gilt: Der Song darf nicht länger als drei Minuten sein! Ebenso darf er erst nach 1. September 2015 veröffentlicht worden sein. Und es dürfen maximal sechs Leute auf der Bühne stehen.

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?