Während Rettungsflugzeug geboren

Baby heißt wie Flugzeug

(26.08.2021) Während des Evakuierungsfluges aus der afghanischen Hauptstadt Kabul ist nun ein Kind zur Welt gekommen. Da es sich um besondere Umstände handelt, hat die afghanische Mutter beschlossen, das Kind nach dem Rettungsflugzeug zu benennen.

Plötzlich Wehen

Bei dem Rettungsflug haben bei der jungen Frau plötzlich die Wehen eingesetzt. Sehr ungünstiger Zeitpunkt, denn in der Maschine war wenig Platz und zudem hatte die Frau gesundheitliche Probleme. Ihr Zustand verbesserte sich jedoch, nachdem die C-17 niedriger flog und sich der Luftdruck dadurch erhöhte. Nach der Landung in Deutschland hat das Mädchen dann am Landeraum das Licht der Welt erblickt.

Name "Reach"

Nach diesem Abenteuer hat die Mutter beschlossen, dem Mädchen den Namen „Reach“ zu geben. Das ist der Codename der Luftwaffe für Transport-Maschinen des Typs C-17, hinter dem noch eine Zahl folgt. Die Evakuierungs-Maschine hatte die Kennung „Reach 828“.

(makl)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?