#Wahl17: Das Ergebnis

(17.10.2017) Der Wahlkrimi geht weiter!

#Wahl17 2

Hier das vorläufige Endergebnis. Am Donnerstag werden noch 36.000 Wahlkarten ausgezählt. Die werden das Ergebnis allerdings nicht mehr ändern.

#Wahl17 3

Wir sind für dich in unserem KRONEHIT-Übertragungswagen live vor Ort und halten dich am Laufenden!

H.C. Strache im KRONEHIT-Interview. Es ist ein sehr erfolgreicher Tag für die FPÖ!

FPÖ-Generalsekretät Herbert Kickl kann heute mit seiner Partei große Erfolge feiern.

Der Grünen-Spitzenkandidatin Ulrike Lunacek ist die Enttäuschung anzusehen. Sie zittert noch um den Einzug ins Parlament.

Die NEOS gaben sich in Pressestatements zwar zuversichtlich, vor der Hochrechnung war die Anspannung aber nicht zu übersehen. Beate Meinl-Reisinger, die Vorsitzende der NEOS Wien, steht hier zwischen ihren Parteikollegen.

Journalistin Eva Rossmann unterstützt die Grünen an diesem wichtigen Tag! Hier siehst du Eva Rossman im Interview mit KRONEHIT.

SPÖ Bundesgeschäftsführer Christoph Matzenetter gibt ein erstes Statement ab!

#Wahl17 4

#Wahl17 5

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral