Waldbrände in Kalifornien

Eine Feuerwalze überrollt derzeit Teile des US-Bundestaates Kalifornien! Tausende Menschen sind auf der Flucht vor den Flammen. Sogar das Kernkraftwerk musste geräumt werden. 20.000 Menschen aus der Region rund um San Diego wurden aufgerufen, ihre Häuser zu verlassen. Immer wieder entstehen neue Brände, die Feuerwehren sind im Großeinsatz. Auch diese Frau ist vom Feuer betroffen.

Sie sagt im US-TV:
"Als ich meine Autotüre geöffnet habe, habe ich etwas gerochen. Dann hab ich gesagt, Wow ich kann den Rauch riechen. Dann bin ich ins Haus gelaufen und hab das meinem Mann erzählt, dass ich das Feuer riechen kann. Die Nachbarn sind raus gekommen, 911 wurde angerufen. Niemand konnte das glauben, es war sehr beängstigend. Es ist so traurig für die Menschen hier."

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf