Waldbrände in Kalifornien

(15.05.2014) Eine Feuerwalze überrollt derzeit Teile des US-Bundestaates Kalifornien! Tausende Menschen sind auf der Flucht vor den Flammen. Sogar das Kernkraftwerk musste geräumt werden. 20.000 Menschen aus der Region rund um San Diego wurden aufgerufen, ihre Häuser zu verlassen. Immer wieder entstehen neue Brände, die Feuerwehren sind im Großeinsatz. Auch diese Frau ist vom Feuer betroffen.

Sie sagt im US-TV:
"Als ich meine Autotüre geöffnet habe, habe ich etwas gerochen. Dann hab ich gesagt, Wow ich kann den Rauch riechen. Dann bin ich ins Haus gelaufen und hab das meinem Mann erzählt, dass ich das Feuer riechen kann. Die Nachbarn sind raus gekommen, 911 wurde angerufen. Niemand konnte das glauben, es war sehr beängstigend. Es ist so traurig für die Menschen hier."

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?