Walk of Fame Stern für Österreicher

(27.04.2017) Super-Cool: Österreich ist mit einem weiteren Stern am Walk of Fame in Hollywood vertreten. Gestern ist Starkoch Wolfgang Puck im Rahmen einer riesigen Zeremonie in Los Angeles geehrt worden. Der gebürtige Kärntner betreibt mehrere Gourmet-Restaurants in den USA, in denen überall auch österreichische Spezialitäten wie Schnitzel und Kasnudeln angeboten werden. Außerdem ist er jedes Jahr für das Catering bei den Oscars verantwortlich.

Für den 67-Jährigen ist der Stern eine Mega-Ehre, sagt er gegenüber Krone TV:

"Es ist eine ausgenommene Ehrung für einen Koch, dass man hier am Hollywood-Boulevard ist. Ich bin zwar schon in über 500 Fernsehsendungen und in einigen Filmen gewesen, aber das ist etwas ganz neues für mich. Ich bin sehr stolz drauf und heute Nacht haben wir das Spago zugesperrt und dort haben wir später eine große Feier."

Oder: Fischsterben

Ursache weiter unklar

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal