Walking Dead: So ist Staffel 7!

(24.10.2016) Twitter kennt gerade nur ein Thema: Walking Dead.

In der Nacht wurde die erste Episode der 7. Staffel zum ersten Mal gezeigt. Und die Reaktionen: Fassungslos. Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber User-Postings wie: Ich halte diese Spannung nicht aus! Oder: Dafür bin ich weder mental noch emotional bereit! sagen ja schon viel.

Im deutschsprachigen Raum ist auf dem deutschen Sender FOX schon in der Nacht die Originalfassung gelaufen. Montagabend gibt es auch schon die deutsche Synchronisierung das erste Mal zu sehen. Dienstagabend gibt es dann in einem SKY-Special ein besonderes Zuckerl: Mehr dazu erfährst du hier!

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?