Walking Dead: So ist Staffel 7!

(24.10.2016) Twitter kennt gerade nur ein Thema: Walking Dead.

In der Nacht wurde die erste Episode der 7. Staffel zum ersten Mal gezeigt. Und die Reaktionen: Fassungslos. Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber User-Postings wie: Ich halte diese Spannung nicht aus! Oder: Dafür bin ich weder mental noch emotional bereit! sagen ja schon viel.

Im deutschsprachigen Raum ist auf dem deutschen Sender FOX schon in der Nacht die Originalfassung gelaufen. Montagabend gibt es auch schon die deutsche Synchronisierung das erste Mal zu sehen. Dienstagabend gibt es dann in einem SKY-Special ein besonderes Zuckerl: Mehr dazu erfährst du hier!

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los