Walking Dead: So ist Staffel 7!

(24.10.2016) Twitter kennt gerade nur ein Thema: Walking Dead.

In der Nacht wurde die erste Episode der 7. Staffel zum ersten Mal gezeigt. Und die Reaktionen: Fassungslos. Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber User-Postings wie: Ich halte diese Spannung nicht aus! Oder: Dafür bin ich weder mental noch emotional bereit! sagen ja schon viel.

Im deutschsprachigen Raum ist auf dem deutschen Sender FOX schon in der Nacht die Originalfassung gelaufen. Montagabend gibt es auch schon die deutsche Synchronisierung das erste Mal zu sehen. Dienstagabend gibt es dann in einem SKY-Special ein besonderes Zuckerl: Mehr dazu erfährst du hier!

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren