Waltz für Golden Globe nominiert!

Nächster Erfolg für den österreichischen Film! Unser zweifacher Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist für einen Golden Globe nominiert. Und zwar als 'Bester Hauptdarsteller in einer Komödie' für seine Rolle in dem Tim-Burton-Film 'Big Eyes'. Es ist schon die dritte Golden-Globe-Nominierung für den Österreicher. Zweimal hat er den Preis bereits mit nachhause nehmen können.

Auch die Filmpartnerin von Christoph Waltz, Amy Adams, ist für einen Golden Globe nominiert.

Seiner Favoritenrolle nicht gerecht wurde der Film 'Das finstere Tal' von dem österreichischen Regisseur Andreas Prochaska. Der Streifen war ja in der engeren Auswahl für den besten ausländischen Film.

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe

NÖ: Versuchte Kindesentführung?

Mann wollte "süßen Hund" zeigen

80€ teures Band für Airpods

Ernsthaft jetzt?

„Fortnite“ in Zug gespielt

Auf riesigem Fernseher