Waltz für Golden Globe nominiert!

(11.12.2014) Nächster Erfolg für den österreichischen Film! Unser zweifacher Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist für einen Golden Globe nominiert. Und zwar als 'Bester Hauptdarsteller in einer Komödie' für seine Rolle in dem Tim-Burton-Film 'Big Eyes'. Es ist schon die dritte Golden-Globe-Nominierung für den Österreicher. Zweimal hat er den Preis bereits mit nachhause nehmen können.

Auch die Filmpartnerin von Christoph Waltz, Amy Adams, ist für einen Golden Globe nominiert.

Seiner Favoritenrolle nicht gerecht wurde der Film 'Das finstere Tal' von dem österreichischen Regisseur Andreas Prochaska. Der Streifen war ja in der engeren Auswahl für den besten ausländischen Film.

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen