Waltz für Golden Globe nominiert!

(11.12.2014) Nächster Erfolg für den österreichischen Film! Unser zweifacher Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist für einen Golden Globe nominiert. Und zwar als 'Bester Hauptdarsteller in einer Komödie' für seine Rolle in dem Tim-Burton-Film 'Big Eyes'. Es ist schon die dritte Golden-Globe-Nominierung für den Österreicher. Zweimal hat er den Preis bereits mit nachhause nehmen können.

Auch die Filmpartnerin von Christoph Waltz, Amy Adams, ist für einen Golden Globe nominiert.

Seiner Favoritenrolle nicht gerecht wurde der Film 'Das finstere Tal' von dem österreichischen Regisseur Andreas Prochaska. Der Streifen war ja in der engeren Auswahl für den besten ausländischen Film.

Schulverweis nach Amok-Drohung

Konsequenzen für 17-Jährigen

Comeback der Discos?

Heute fälllt Entscheidung

Verbotene Jagd auf Haie

Schockierende Bilder

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper