Waltz für Golden Globe nominiert!

Nächster Erfolg für den österreichischen Film! Unser zweifacher Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist für einen Golden Globe nominiert. Und zwar als 'Bester Hauptdarsteller in einer Komödie' für seine Rolle in dem Tim-Burton-Film 'Big Eyes'. Es ist schon die dritte Golden-Globe-Nominierung für den Österreicher. Zweimal hat er den Preis bereits mit nachhause nehmen können.

Auch die Filmpartnerin von Christoph Waltz, Amy Adams, ist für einen Golden Globe nominiert.

Seiner Favoritenrolle nicht gerecht wurde der Film 'Das finstere Tal' von dem österreichischen Regisseur Andreas Prochaska. Der Streifen war ja in der engeren Auswahl für den besten ausländischen Film.

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen