Wanderer: Leichenfund am Traunstein

(07.07.2016) Gleich zwei Leichen sind am Traunstein im oberösterreichischen Bezirk Gmunden innerhalb kürzester Zeit gefunden worden. Am Dienstag entdecken Wanderer einen männlichen Toten neben dem Mairalmsteig. Es sei der Geruch gewesen, der eine Frau auf den Verunglückten aufmerksam gemacht habe.

Lisa Garderer von der Oberösterreich Krone:
"Der Herr dürfte dort schon zehn Tage gelegen haben. Es handelt sich um einen 73-jährigen Pensionisten aus Eferding. Er wurde dann geborgen und kaum war diese Bergung erledigt, hat es bereits den nächsten Leichenfund gegeben. Mittwochmorgen haben zwei Tschechen beim Hernlersteig einen weiteren Toten entdeckt."

Bei der zweiten Leiche dürfte es sich um einen etwa 40-jährigen Mann handeln. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Leichenfunden soll laut Polizei nicht bestehen. Die ganze Story checkst du dir auf krone.at und in der heutigen Oberösterreich Krone!

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters