„Wannabe“ Spice Girls-Tänzer?

(10.01.2019) Eine der größten Girl Groups ever sucht jetzt Unterstützung. Wait what? Ja du hast richtig gehört! Die Spice Girls suchen für ihre Reunion-Tour dieses Jahr noch Tänzerinnen und Tänzer.

Für die Choreographie ist Paul Roberts zuständig. Der hat bereits mit Mega-Acts wie Robbie Williams, One Direction und Sam Smith gearbeitet. Smith hat online erklärt, dass er nach „starken, einzigartigen, ausdrucksvollen und intelligenten Performern“ sucht.

Also wenn DU dich angesprochen fühlst und mit Mel B., Mel C., Emma Bunton und Geri Halliwell auf einer Bühne stehen willst, dann ist das deine Chance.

Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sendest du an audition@paulroberts.co.

Mit zugegeben sehr viel Glück, gehörst du dann zu den Außerwählten, die am 21. & 22. Jänner zu den „Invitation only“ Castings eingeladen werden.

Mit noch etwas mehr Glück kommst du in den Recall am 23.Jänner und mit unverschämtem Glück stehst du dann mit den Spice Girls bei ihrer Stadion Tour auf der Bühne!

Die Tour beginnt am 29. Mai und umfasst (aktuell) 19 Auftritte.

Updates zu diesem Thema findest du auch auf Twitter unter dem Hastag #IWannaBeASpiceGirl

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte

Skandal um Schweinetransporter

stand 13 Std. vor Fleischerei

Hai-Attacke in Ägypten

12-Jähriger verliert Arm

Sperrt Österreich bald zu?

Regierung berät über Maßnahmen