„Wannabe“ Spice Girls-Tänzer?

(10.01.2019) Eine der größten Girl Groups ever sucht jetzt Unterstützung. Wait what? Ja du hast richtig gehört! Die Spice Girls suchen für ihre Reunion-Tour dieses Jahr noch Tänzerinnen und Tänzer.

Für die Choreographie ist Paul Roberts zuständig. Der hat bereits mit Mega-Acts wie Robbie Williams, One Direction und Sam Smith gearbeitet. Smith hat online erklärt, dass er nach „starken, einzigartigen, ausdrucksvollen und intelligenten Performern“ sucht.

Also wenn DU dich angesprochen fühlst und mit Mel B., Mel C., Emma Bunton und Geri Halliwell auf einer Bühne stehen willst, dann ist das deine Chance.

Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto sendest du an audition@paulroberts.co.

Mit zugegeben sehr viel Glück, gehörst du dann zu den Außerwählten, die am 21. & 22. Jänner zu den „Invitation only“ Castings eingeladen werden.

Mit noch etwas mehr Glück kommst du in den Recall am 23.Jänner und mit unverschämtem Glück stehst du dann mit den Spice Girls bei ihrer Stadion Tour auf der Bühne!

Die Tour beginnt am 29. Mai und umfasst (aktuell) 19 Auftritte.

Updates zu diesem Thema findest du auch auf Twitter unter dem Hastag #IWannaBeASpiceGirl

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen