Warnstufe Rot

Unwetter kommen nach Wien

(16.08.2021) Derzeit toben die heftigen Unwetter ja im Zentralraum, doch jetzt warnen Meteorologen: Die Gewitter ziehen jetzt nach Osten und im Laufe des Abends wird es in der Südosthälfte des Landes zu krassen Unwettern kommen. Schon ab dem Nachmittag hat es in Wien teilweise starken Regen gegeben, im südlichen Niederösterreich bringen auch schon den ganzen Tag durchziehende Gewitter riesige Regenmengen mit sich.

Warnstufe Rot

In St. Pölten ist sogar Unwetter-Warnstufe Rot ausgesprochen worden. Für die Bewohner des Wiener Beckens gilt auch eine Warnung. Hier soll es mit großer Wahrscheinlichkeit zu lokalen Überflutungen kommen.

(makl)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes