Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

(14.02.2020) Vorsicht vor Kameras in Kloschüsseln! Die deutsche Rapperin Lady Bitch Ray schreibt auf Twitter, einer ihrer Securitys habe im Backstage-Bereich eines Clubs eine Kamera im WC gefunden. Der Besitzer des Lokals behauptet, er habe nichts davon gewusst, die Toilette sei öffentlich und für alle zugänglich.

Laut den Securitys der Rapperin würden solche Fälle immer häufiger auftreten. Auch bei mehreren Festivals in Deutschland sind bereits Minikameras im Klo gefunden worden. Die Filmchen sind dann im Internet aufgetaucht.

(CJ/APA)

Tote Escort-Dame

Neue Details

Baby im Spital vertauscht

Späte Familienzusammenführung

Fall-Leonie: 1 Prozesstag

Drei Männer auf der Anklagebank

"Abstimmung" in Ukraine

Ergebnisse: "Anschluss" erwünscht

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?