Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

(14.02.2020) Vorsicht vor Kameras in Kloschüsseln! Die deutsche Rapperin Lady Bitch Ray schreibt auf Twitter, einer ihrer Securitys habe im Backstage-Bereich eines Clubs eine Kamera im WC gefunden. Der Besitzer des Lokals behauptet, er habe nichts davon gewusst, die Toilette sei öffentlich und für alle zugänglich.

Laut den Securitys der Rapperin würden solche Fälle immer häufiger auftreten. Auch bei mehreren Festivals in Deutschland sind bereits Minikameras im Klo gefunden worden. Die Filmchen sind dann im Internet aufgetaucht.

(CJ/APA)

Tirol: Zug rammt Auto

Rettung in letzter Sekunde

Kommt Handyverbot an Schulen?

Forderung immer lauter

Gepard: In-vitro-Fertilisation

Medizinisches Wunder

Zigaretten: 10 € pro Packung?

Verbot wirkt, Preis zu niedrig

Corona-Verdacht in Wien

negativ getestet

FAQ: Coronavirus

Hier alle wichtigen Details

Corona-Verdacht in Kärnten

Urlauberin (56) gestorben

Mordalarm in Oberösterreich

Mann tötet eigenen Vater