Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

(14.02.2020) Vorsicht vor Kameras in Kloschüsseln! Die deutsche Rapperin Lady Bitch Ray schreibt auf Twitter, einer ihrer Securitys habe im Backstage-Bereich eines Clubs eine Kamera im WC gefunden. Der Besitzer des Lokals behauptet, er habe nichts davon gewusst, die Toilette sei öffentlich und für alle zugänglich.

Laut den Securitys der Rapperin würden solche Fälle immer häufiger auftreten. Auch bei mehreren Festivals in Deutschland sind bereits Minikameras im Klo gefunden worden. Die Filmchen sind dann im Internet aufgetaucht.

(CJ/APA)

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose