Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

(17.07.2019) Warum sehen plötzlich alle älter aus? Was geht momentan im Netz ab? Jeder macht sich ja normalerweise gerne jünger, sei es durch Schminke, Schönheits-OPs oder Schummeln des Alters. Jetzt ist das aber umgekehrt, denn alle wollen graue Haare und Falten.

Die „FaceApp“ bearbeitet die Bilder der User und zeigt, wie dein älteres Zukunfts-Ich aussehen könnte. Die Computerzeitschrift „Chip“ warnt jetzt aber davor, dass die Bilder zunächst auf einen Server geladen werden und nicht klar ist, ob diese dort gespeichert werden oder nicht. Auf alle Fälle sind die Pics mega-lustig:

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien