Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

(17.07.2019) Warum sehen plötzlich alle älter aus? Was geht momentan im Netz ab? Jeder macht sich ja normalerweise gerne jünger, sei es durch Schminke, Schönheits-OPs oder Schummeln des Alters. Jetzt ist das aber umgekehrt, denn alle wollen graue Haare und Falten.

Die „FaceApp“ bearbeitet die Bilder der User und zeigt, wie dein älteres Zukunfts-Ich aussehen könnte. Die Computerzeitschrift „Chip“ warnt jetzt aber davor, dass die Bilder zunächst auf einen Server geladen werden und nicht klar ist, ob diese dort gespeichert werden oder nicht. Auf alle Fälle sind die Pics mega-lustig:

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt