Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

(17.07.2019) Warum sehen plötzlich alle älter aus? Was geht momentan im Netz ab? Jeder macht sich ja normalerweise gerne jünger, sei es durch Schminke, Schönheits-OPs oder Schummeln des Alters. Jetzt ist das aber umgekehrt, denn alle wollen graue Haare und Falten.

Die „FaceApp“ bearbeitet die Bilder der User und zeigt, wie dein älteres Zukunfts-Ich aussehen könnte. Die Computerzeitschrift „Chip“ warnt jetzt aber davor, dass die Bilder zunächst auf einen Server geladen werden und nicht klar ist, ob diese dort gespeichert werden oder nicht. Auf alle Fälle sind die Pics mega-lustig:

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich