Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

(17.07.2019) Warum sehen plötzlich alle älter aus? Was geht momentan im Netz ab? Jeder macht sich ja normalerweise gerne jünger, sei es durch Schminke, Schönheits-OPs oder Schummeln des Alters. Jetzt ist das aber umgekehrt, denn alle wollen graue Haare und Falten.

Die „FaceApp“ bearbeitet die Bilder der User und zeigt, wie dein älteres Zukunfts-Ich aussehen könnte. Die Computerzeitschrift „Chip“ warnt jetzt aber davor, dass die Bilder zunächst auf einen Server geladen werden und nicht klar ist, ob diese dort gespeichert werden oder nicht. Auf alle Fälle sind die Pics mega-lustig:

Mord an BH Dornbirn: Prozess

Anlassfall für Sicherungshaft

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"