Warum werden Tiere aggressiv?

(13.03.2014) Nach dem Angriff des Terror-Katers in den USA melden sich Tierschützer zu Wort! Sie warnen davor, aggressive Tiere mit Gegengewalt zu bestrafen. Besser sei es, mit den Tieren zum Tierarzt zu gehen. Kater 'Lux' hat ja plötzlich ein Baby angefallen, wurde dann vom Familienvater getreten und ist dann komplett ausgeflippt. Seine Besitzer mussten sogar den Notruf wählen und die Einsatzkräfte sind angerückt.

Indra Kley von der Organisation Vier Pfoten:
„Wenn sich ein Tier ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund aggressiv verhält und vorher alles immer in Ordnung war, dann deutet das in den meisten Fällen darauf hin, dass mit dem Tier etwas körperlich nicht in Ordnung ist. Meist ist es so, dass die Tiere Schmerzen haben oder krank sind und sich ja nicht mitteilen können.“

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen