Was darf ich mit dem Hoverboard?

(21.10.2015) Wie viel Humor hat eigentlich unser Verkehrsministerium? Heute ist ja Zurück-in-die-Zukunft-Tag, also der Tag, an dem Marty McFly im Hollywoodfilm in der Zukunft landet. Und alle reden heute nur davon, dass leider das Hoverboard in der Form noch nicht erfunden ist. Aber unser Verkehrsministerium hat für alle Fälle mal vorgebaut und trotzdem einen Leitfaden online gestellt – was darf ich mit meinem Hoverboard? Rein rechtlich gesehen.

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall