Was darf ich mit dem Hoverboard?

(21.10.2015) Wie viel Humor hat eigentlich unser Verkehrsministerium? Heute ist ja Zurück-in-die-Zukunft-Tag, also der Tag, an dem Marty McFly im Hollywoodfilm in der Zukunft landet. Und alle reden heute nur davon, dass leider das Hoverboard in der Form noch nicht erfunden ist. Aber unser Verkehrsministerium hat für alle Fälle mal vorgebaut und trotzdem einen Leitfaden online gestellt – was darf ich mit meinem Hoverboard? Rein rechtlich gesehen.

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht