Was darf ich mit dem Hoverboard?

(21.10.2015) Wie viel Humor hat eigentlich unser Verkehrsministerium? Heute ist ja Zurück-in-die-Zukunft-Tag, also der Tag, an dem Marty McFly im Hollywoodfilm in der Zukunft landet. Und alle reden heute nur davon, dass leider das Hoverboard in der Form noch nicht erfunden ist. Aber unser Verkehrsministerium hat für alle Fälle mal vorgebaut und trotzdem einen Leitfaden online gestellt – was darf ich mit meinem Hoverboard? Rein rechtlich gesehen.

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?