Was darf ich mit dem Hoverboard?

(21.10.2015) Wie viel Humor hat eigentlich unser Verkehrsministerium? Heute ist ja Zurück-in-die-Zukunft-Tag, also der Tag, an dem Marty McFly im Hollywoodfilm in der Zukunft landet. Und alle reden heute nur davon, dass leider das Hoverboard in der Form noch nicht erfunden ist. Aber unser Verkehrsministerium hat für alle Fälle mal vorgebaut und trotzdem einen Leitfaden online gestellt – was darf ich mit meinem Hoverboard? Rein rechtlich gesehen.

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial