Was für eine Rabenmutter!

Wegen Sex: Kinder aus Auto geworfen

(27.12.2021) Was für eine Rabenmutter! Um mit ihrem Lover im Auto Sex zu haben, wirft eine 28-jährige Mutter aus Argentinien einfach ihre Kinder aus dem Fahrzeug.

Den Kindern gefällt das aber gar nicht! Sie schreien vor den "Liebesauto" herum und probieren die Türen zu öffnen. Passanten werden daraufhin aufmerksam und filmen die Situation. Schau mal...

Anzeige

Die Passanten alarmieren dann die Polizei. Die Frau wird nun wegen Missachtung der Aufsichtspflicht angezeigt. Es können dann sogar noch weitere Anklagepunkte wie "unsittliches Verhalten vor Kindern" dazukommen. Die Kinder wurden der Frau abgenommen.

(makl)

Instagram kostenpflichtig?

neue Funktion in Planung

Rückwärtsgang auf der Autobahn

Er wollte nicht im Stau stehen

Zündet Lotterie den Impfturbo?

Lob & Kritik von Experten

AUS-Visum: Novak Djokovic

Gericht:Anti-Impf-Einstellung

Ex-Bk Kurz ähnelt Delfin

ominöse Studien

Öko-soziale Steuerreform

Alle Details

Wutanfall auf Sendung

„Ihr verdammten Impfgegner“

Moskau mit Marinemanöver

Weiter Säbelrasseln