Was für eine Rabenmutter!

Wegen Sex: Kinder aus Auto geworfen

(27.12.2021) Was für eine Rabenmutter! Um mit ihrem Lover im Auto Sex zu haben, wirft eine 28-jährige Mutter aus Argentinien einfach ihre Kinder aus dem Fahrzeug.

Den Kindern gefällt das aber gar nicht! Sie schreien vor den "Liebesauto" herum und probieren die Türen zu öffnen. Passanten werden daraufhin aufmerksam und filmen die Situation. Schau mal...

Anzeige

Die Passanten alarmieren dann die Polizei. Die Frau wird nun wegen Missachtung der Aufsichtspflicht angezeigt. Es können dann sogar noch weitere Anklagepunkte wie "unsittliches Verhalten vor Kindern" dazukommen. Die Kinder wurden der Frau abgenommen.

(makl)

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck