Was ist das?

(09.11.2013) Ein seltsamer Fisch sorgt für Rätselraten im Internet. Den mysteriösen Fang haben Fischer im südchinesischen Meer nahe Borneo gemacht. Allein die Körperform ist Fisch-untypisch. Zudem ist das Tier mit Stacheln überzogen und trägt eine Art Stoßzähne. WWF-Meeresexperte Axel Hein hat sich Fotos des ungewöhnlichen Fangs angesehen und hat eine Vermutung. Der Fisch dürfte zur Familie der sogenannten Knurrhähne gehören:

„Das sind am Boden lebende Tiefseefische. Dieser dürfte aber aus wirklich großer Tiefe stammen. Knurrhähne können mit ihrer Schwimmblase ein knurrendes Geräusch erzeugen – daher der Name. Aber es ist tatsächlich ein sehr ungewöhnliches und bis jetzt völlig unbekanntes Exemplar.“

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen