Was kann das neue iPad?

(10.10.2013) Hochspannung für Apple-Fans. In nicht einmal zwei Wochen soll das neue iPad vorgestellt werden. Einem Internetdienst zufolge wird es am 22. Oktober soweit sein. Die neuen iPads sollen dünner und leichter als die Vorgänger werden. Außerdem soll das Tablet mit einem extrem leistungsstarken Prozessor ausgestattet sein. Gespannt wartet man auch auf die neue Version des iPad mini. Fans fordern dafür ja vehement ein hochauflösendes Display. Technik-Experte Martin Stepanek von futurezone.at:

„Man rechnet eigentlich fix mit einem hochauflösenden Display. Es könnte auch gut sein, dass Apple hier wie beim iPhone 5 auch Billig-Versionen anbietet. Also ein iPad mini mit buntem Plastikgehäuse.“

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet