Was kann das neue iPad?

(10.10.2013) Hochspannung für Apple-Fans. In nicht einmal zwei Wochen soll das neue iPad vorgestellt werden. Einem Internetdienst zufolge wird es am 22. Oktober soweit sein. Die neuen iPads sollen dünner und leichter als die Vorgänger werden. Außerdem soll das Tablet mit einem extrem leistungsstarken Prozessor ausgestattet sein. Gespannt wartet man auch auf die neue Version des iPad mini. Fans fordern dafür ja vehement ein hochauflösendes Display. Technik-Experte Martin Stepanek von futurezone.at:

„Man rechnet eigentlich fix mit einem hochauflösenden Display. Es könnte auch gut sein, dass Apple hier wie beim iPhone 5 auch Billig-Versionen anbietet. Also ein iPad mini mit buntem Plastikgehäuse.“

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game

Frauen gefilmt und missbraucht!

OÖ: Vorwürfe gegen Ex-Politiker

Alko-Mutter mit Kids im Auto

Wels: Prallt gegen Mauer

Alternativer Nobelpreis

An Ukrainierin!

Noch ein Gas-Leck in Pipeline

Schweden entdeckt ein Viertes

Rapper Coolio ist tot

Song "Gangsta's Paradise"

Schweizer vergraben Unterhosen

Zur Qualitätsmessung

Oligarchen-Jacht versteigert

für 39 Millionen Euro