Was kann das neue iPad?

(10.10.2013) Hochspannung für Apple-Fans. In nicht einmal zwei Wochen soll das neue iPad vorgestellt werden. Einem Internetdienst zufolge wird es am 22. Oktober soweit sein. Die neuen iPads sollen dünner und leichter als die Vorgänger werden. Außerdem soll das Tablet mit einem extrem leistungsstarken Prozessor ausgestattet sein. Gespannt wartet man auch auf die neue Version des iPad mini. Fans fordern dafür ja vehement ein hochauflösendes Display. Technik-Experte Martin Stepanek von futurezone.at:

„Man rechnet eigentlich fix mit einem hochauflösenden Display. Es könnte auch gut sein, dass Apple hier wie beim iPhone 5 auch Billig-Versionen anbietet. Also ein iPad mini mit buntem Plastikgehäuse.“

Joe Biden wird angelobt

Machtübergabe am Kapitol

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht