Was kann das neue iPad?

(10.10.2013) Hochspannung für Apple-Fans. In nicht einmal zwei Wochen soll das neue iPad vorgestellt werden. Einem Internetdienst zufolge wird es am 22. Oktober soweit sein. Die neuen iPads sollen dünner und leichter als die Vorgänger werden. Außerdem soll das Tablet mit einem extrem leistungsstarken Prozessor ausgestattet sein. Gespannt wartet man auch auf die neue Version des iPad mini. Fans fordern dafür ja vehement ein hochauflösendes Display. Technik-Experte Martin Stepanek von futurezone.at:

„Man rechnet eigentlich fix mit einem hochauflösenden Display. Es könnte auch gut sein, dass Apple hier wie beim iPhone 5 auch Billig-Versionen anbietet. Also ein iPad mini mit buntem Plastikgehäuse.“

Messerattacke in Wien

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier