Wasabi für volle Lippen

(13.12.2016) Volle Lippen durch das Wundermittel Wasabi! Dieser Beauty-Trend sorgt im Netz gerade für Aufsehen. Die scharfe grüne Paste lässt die Lippen anschwellen und soll so den perfekten Schmollmund à la Kim Kardashian zaubern. Viele User posten schon Fotos auf Instagram und YouTube und es lässt sich tatsächlich ein Vorher-Nachher-Effekt erkennen.

Doch das Ganze hält nicht lange. Eine dauerhafte Lösung für volle Lippen ist es also nicht, sagt Beauty-Doc Johann Umschaden:
"Wasabi steigert örtlich die Durchblutung, brennt eine zeitlang und dadurch wird die Lippe voller. Aber man muss immer wieder nachschmieren. Wenn man das Brennen aushält, dann ist das eine Möglichkeit kurzfristig die Lippen ein bisschen voller zu machen. Der Effekt lässt natürlich aber sehr schnell wieder nach."

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!