Wasabi für volle Lippen

(13.12.2016) Volle Lippen durch das Wundermittel Wasabi! Dieser Beauty-Trend sorgt im Netz gerade für Aufsehen. Die scharfe grüne Paste lässt die Lippen anschwellen und soll so den perfekten Schmollmund à la Kim Kardashian zaubern. Viele User posten schon Fotos auf Instagram und YouTube und es lässt sich tatsächlich ein Vorher-Nachher-Effekt erkennen.

Doch das Ganze hält nicht lange. Eine dauerhafte Lösung für volle Lippen ist es also nicht, sagt Beauty-Doc Johann Umschaden:
"Wasabi steigert örtlich die Durchblutung, brennt eine zeitlang und dadurch wird die Lippe voller. Aber man muss immer wieder nachschmieren. Wenn man das Brennen aushält, dann ist das eine Möglichkeit kurzfristig die Lippen ein bisschen voller zu machen. Der Effekt lässt natürlich aber sehr schnell wieder nach."

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue