#watermelondress: Sommer auf Insta

(13.07.2017) Hast du sie auch schon gesehen? Unter dem #watermelondress findest du derzeit jede Menge Wassermelonen-Klamotten auf Instagram! Dabei posieren meist braungebrannte Menschen in einem Wassermelonen-Kleid, hinter ihnen sieht man meistens einen Pool, einen Garten oder einen Strand! Und genau dafür steht auch der aktuelle Insta-Trend: Wassermelonen versprühen Sommerfeeling.

Doch die Pix sind gar nicht so einfach zu machen, sagt Social Media Experte Michael Neuhold:
"Man muss zuerst einmal die Wassermelone richtig zuschneiden! Wichtig für das perfekte Fotos ist die Kunst des Fotografierens, weil es dabei darauf ankommt, wie man die Kamera im Verhältnis zum Körper und der Melone hält, damit die Frucht dann auch wirklich den Körper bedeckt."

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig

"Halt den Mund, Mann!"

Chaos bei 1. TV-Duell

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer