#watermelondress: Sommer auf Insta

Hast du sie auch schon gesehen? Unter dem #watermelondress findest du derzeit jede Menge Wassermelonen-Klamotten auf Instagram! Dabei posieren meist braungebrannte Menschen in einem Wassermelonen-Kleid, hinter ihnen sieht man meistens einen Pool, einen Garten oder einen Strand! Und genau dafür steht auch der aktuelle Insta-Trend: Wassermelonen versprühen Sommerfeeling.

Doch die Pix sind gar nicht so einfach zu machen, sagt Social Media Experte Michael Neuhold:
"Man muss zuerst einmal die Wassermelone richtig zuschneiden! Wichtig für das perfekte Fotos ist die Kunst des Fotografierens, weil es dabei darauf ankommt, wie man die Kamera im Verhältnis zum Körper und der Melone hält, damit die Frucht dann auch wirklich den Körper bedeckt."

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"

CO-Drama: 16-Jähriger tot

Kohlenstoffmonoxid-Unfall

Fast fix: Wärmster Juni Ever ☼

richtig #heiss