Wegen Ohrenschmerzen zum Arzt

Krass, was Doc im Ohr findet

(13.05.2019) ## Dieser Befund ist einfach nur krass! Eine Frau aus Vietnam sucht einen Arzt auf, weil sie an Schmerzen in ihrem Ohr leidet. Der Arzt untersucht die Frau und beim Blick ins Ohr wartet eine lebendige Überraschung auf ihn: In der Ohrmuschel der Frau steckt ein Schmetterling!

Jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt. Behutsam versucht Dr. Tuan das Tier aus dem Gehörgang der Frau zu entfernen. Mit einer Pinzette versucht er den Schmetterling lebend rauszuholen, dabei verfolgt er die Bewegungen auf einem Bildschirm. Check dir das Video.

Der Schmetterling kann anschließend lebend aus dem Ohr befreit werden. Der Frau geht es gut, sie kommt mit dem Schrecken davon. Doch wie kommt das Tier da rein? Die Frau vermutet, dass der Schmetterling sich während eines Spaziergangs in ihren Gehörgang verirrt hat.

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum