Wegen Ohrenschmerzen zum Arzt

Krass, was Doc im Ohr findet

(13.05.2019) ## Dieser Befund ist einfach nur krass! Eine Frau aus Vietnam sucht einen Arzt auf, weil sie an Schmerzen in ihrem Ohr leidet. Der Arzt untersucht die Frau und beim Blick ins Ohr wartet eine lebendige Überraschung auf ihn: In der Ohrmuschel der Frau steckt ein Schmetterling!

Jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt. Behutsam versucht Dr. Tuan das Tier aus dem Gehörgang der Frau zu entfernen. Mit einer Pinzette versucht er den Schmetterling lebend rauszuholen, dabei verfolgt er die Bewegungen auf einem Bildschirm. Check dir das Video.

Der Schmetterling kann anschließend lebend aus dem Ohr befreit werden. Der Frau geht es gut, sie kommt mit dem Schrecken davon. Doch wie kommt das Tier da rein? Die Frau vermutet, dass der Schmetterling sich während eines Spaziergangs in ihren Gehörgang verirrt hat.

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr

Slowenien: Was ist mit Grenze?

Bürgermeister fordern Öffnung

Pingeliges Essen bei Kindern

wächst sich nicht immer raus

Mega-Wirbel um Poolparty

Krasses Video aus den USA