Wegen Ohrenschmerzen zum Arzt

Krass, was Doc im Ohr findet

(13.05.2019) ## Dieser Befund ist einfach nur krass! Eine Frau aus Vietnam sucht einen Arzt auf, weil sie an Schmerzen in ihrem Ohr leidet. Der Arzt untersucht die Frau und beim Blick ins Ohr wartet eine lebendige Überraschung auf ihn: In der Ohrmuschel der Frau steckt ein Schmetterling!

Jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt. Behutsam versucht Dr. Tuan das Tier aus dem Gehörgang der Frau zu entfernen. Mit einer Pinzette versucht er den Schmetterling lebend rauszuholen, dabei verfolgt er die Bewegungen auf einem Bildschirm. Check dir das Video.

Der Schmetterling kann anschließend lebend aus dem Ohr befreit werden. Der Frau geht es gut, sie kommt mit dem Schrecken davon. Doch wie kommt das Tier da rein? Die Frau vermutet, dass der Schmetterling sich während eines Spaziergangs in ihren Gehörgang verirrt hat.

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?