Weihnachten: Männer geben mehr aus

(03.12.2013) Männer geben beim Weihnachtsshopping mehr Geld aus als Frauen – konkret sogar um durchschnittlich 39 Prozent. Das zeigt eine aktuelle Studie. Allerdings geben Männer gerne für sich selbst aus. Und während Frauen ziemlich genau wissen, was sie kaufen wollen, fallen bei Männern die Kaufentscheidungen oft erst direkt im Geschäft, wo die Verlockung am größten ist, sagt Verkaufsberater Oliver Kenn von der Plattform ‚on tour marketing‘:

‚Ob’s ein Fernseher ist, ein neues Handy oder eine neue Kamera – der Handel tut natürlich das seine dazu, um die Männer zu locken. Und wie lockt man Männer? Indem man ihnen etwas zeigt, was toll und neu ist, etwas, das sie noch nicht haben und das gleichzeitig verspielt ist.‘

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ